OTA Update

C
C.
User
Moin.
Ich bekomme seit der Beta keine Firmware Updates mehr auf dem S22 Ultra. Ich hab Smart Switch versucht und auch die Offizielle FW selbst gefasst. Ich bekomme aber nichts OTA oder über Smart Switch...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hab im Moment das Vorletzte Update drauf, dass ich selber flashen musste. Ich konnte nicht aus der Beta raus. Hab nach der Beta mehrere Monate gewartet
 
Das dürfte das Problem sein. Wenn Du ohne auf das Final upzudaten aussteigst, hängst Du in der Beta fest.

Kannst Du über die SmartSwitch PC ein Downgrade durchführen?

Wenn ja wäre das die Option. Im genannten Beitrag war das der Weg zur aktuellen Version.
 
Leider ließ SmartSwitch mich weder up- noch downgraden.
Oder ich habe einen Fehler gemacht.
Wie muss ein downgrade durchgeführt werden?
 

Similar threads

R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
305
P
N
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5582327
Antworten
6
Aufrufe
318
M
B
OTA Update Vodafone gerade installiert.BVL1. 6613900
Antworten
1
Aufrufe
265
Z
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
204
U
M
Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten. Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...
Antworten
17
Aufrufe
224
R
Zurück
Oben