S22 Ultra Software Update verfügbar

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten.
Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch.
Könnte sich aber im Laufe des Tages ändern.
LG Mehdi
1425410iE2559C36E6BB33BE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
War auch mal neugierig......Habe gerade die Aktualisierung über SmartSwitch installiert. Hat problemlos funktioniert. :) :great:
Noch ein Tipp..... Bei SmartSwitch PC in den Einstellungen den Vorabdownload des Updates aktivieren. Ist sicherer und geht dann schneller. :cool:
Der ChangeLog ist spärlich ausgefallen.
1425869i576A76F2DFAF7D2C?v=v2.jpg

1425868i0BC1123967D9BD5B?v=v2.png

1425867i5C2F29DB785772E8?v=v2.png

1425902i174229446344BA7C?v=v2.jpg
 
Ja liegt aber nur daran, dass über Smart Switch die gesamte Firmware heruntergeladen wird und nicht nur das Update.
 
OTA ist gestern nix gekommen. Habe es dann per Smart Switch installiert, danach kam sofort ein Google Play Update aber es steht immer noch auf 1. Juli.
 
Das mit dem Beta Status hatte ich auch noch im Hinterkopf. L: @ZeroTwo hatte mal etwas dazu gepostet. *270c.png*
 
Hab das Update bei meinen S22 Ultra auch mal gemacht und nun die Frage kann es sein das Apps deutlich schneller Geladen werden auch im Allgemeinen fühlt sich das alles irgendwie Flüssiger an also sonnst mit Android 13
 
Heute auch das ganze mit Smart Switch auf die neuste Firmware geflasht. Läuft sehr flüssig und etwas zackiger als mit der Vorgänger Version.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe zwei S22 Ultra. Auf dem einen Gerät ist kein Update verfügbar. Weder über die Einstellungen des Gerätes, noch über Smart Switch wird mir ein Update vorgeschlagen. Wie kann ich hier auf die aktuellste Version patchen?  Hier mal die Screenshots zur Softwareinformation...
Antworten
15
Aufrufe
141
J
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
A
Hallo in die Community. Ich habe das S22 (Standard-Version mit 256GB Speicher). Bisher habe ich sehr zuverlässig und zeitnah OTA die Systemupadates bekommen. Jetzt bin ich aber sehr irritiert, da das letzte Update am 19. Januar 2023 installiert wurde und damit die Google-Sicherheitspatch-Ebene...
Antworten
4
Aufrufe
267
A
S
Gestern Abend habe ich (dummerweise) einen Software Update auf meinen S9 Handy gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen bei meinem Samsung Account via Settings -> Accounts-> Samsung Account. Die Mitteilung erscheint: 'To continue, sign in to your Samsung account again'. Das habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
P
Hallo liebe Community, am 06.01.2016 habe ich mir obiges Gerät zugelegt. Da ich bereits einen Samsung Smart TV habe hielt ich das für die passende Ergänzung. Knapp nach dem Ende der Gewährleistung hatte ich Probleme sowohl BD als auch normale DVD abzuspielen, und es war egal, ob diese schon...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben