Galaxy S22 Update-Problem

A
A.
User
Hallo in die Community. Ich habe das S22 (Standard-Version mit 256GB Speicher). Bisher habe ich sehr zuverlässig und zeitnah OTA die Systemupadates bekommen. Jetzt bin ich aber sehr irritiert, da das letzte Update am 19. Januar 2023 installiert wurde und damit die Google-Sicherheitspatch-Ebene immer noch auf Stand 01. Januar 2023 ist. Eine manuelle Überprüfung bringt immer den Hinweis, das die Version (S901BXXS2BWA2 / S901BOXM2BVL1 / S901BXXU2BVL1) noch die aktuellste Verision sei. Auch im abgesicherten Modus ergab sich keine Veränderung.
Ich habe es jetzt mehrfach auch am PC mit der Smart-Switch-Software probiert, die sagt mir auch sofort, dass ein Softwareupdate verfügbar ist, und beginnt damit, Daten runterzuladen. Bei ca. 40% bricht der Download jedoch ab mit dem Hinweis, dass dies fehlerhaft war.
Gibt es andere Tricks und Ideen, wie ich mein S22 wieder auf den neuesten Stand bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1587342i6D4D6F06B69B0DD0?v=v2.jpg
 
könntest du mal bitte ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters schicken?
 
hast du denn mal das Handy mit einem Computer verbunden und da mal Smart Switch ausgeführt?
 
Ja, ich hatte es schon mit Smart-Switch versucht, siehe oben. Heute über Nacht hat es dann aber übers Handy selbst geklappt, also Problem gelöst, aber danke für die Tipps!
 

Similar threads

P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
806
P
Zurück
Oben