Software Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Software Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von neminem99, 17. Juni 2022.

1. neminem99
    neminem99 Guest

Software Update

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

neminem99, 17. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ja du erhälst danach weiterhin ganz normal deine Updates OTA. Smart-Switch ist nur eine zusätzliche Option *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 19. Juni 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ja du erhälst danach weiterhin ganz normal deine Updates OTA. Smart-Switch ist nur eine zusätzliche Option *1f604.png*

ZeroTwo, 19. Juni 2022
  5. neminem99
    neminem99 Guest

Software Update

Sehr gut, danke*1f601.png*

neminem99, 19. Juni 2022
  6. Teminite
    Teminite Guest
    Ja ist die 2. Offizielle Option von Samsung aus.
    Habe mit SmartSwitch nie Probleme gehabt, wenn ich das Update darüber einspielte.
    Nicht über die Größe wundern, lädt die ganze Software herunter und nicht nur die fehlenden Pakete

Teminite, 19. Juni 2022
  7. Teminite
    Teminite Guest
    Oh warst schneller *1f602.png**1f636.png*

Teminite, 19. Juni 2022
  8. MaWil
    MaWil Guest
    Darum Wipe Cache Partition und Repair Apps nicht vergessen:great:*1f605.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MaWil, 19. Juni 2022
Thema:

Software Update

Die Seite wird geladen...
  1. Software Update - Similar Threads - Software Update

2. Software Update s24

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Software Update s24: First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
  3. S24 Software Update

S24 Software Update: Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
  4. Software Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Software Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen.  9218096
  5. Update Software

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Update Software: Guten Morgen.  Seitdem ich kurzfristig bei samsung member Mitglied war für die neueste Software zu testen habe ich mich im September abgemeldet.   Dadurch erhielt ich keinerlei Updates mehr. Mein...
  6. Software Update S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software Update S23 plus: [ATTACH] Soeben angekommen.  9218067
  7. Software Update Februar 24 für das S24 Ultra

Software Update Februar 24 für das S24 Ultra: Hallo hat eigentlich schon jemand das aktuelle Update erhalten ist sehr untypisch von Samsung das es so lange ausbleibt  9166798
  8. S24er Neuigkeiten zum erwarteten Software-Update

S24er Neuigkeiten zum erwarteten Software-Update: Hey Community, Samsung hat hat laut dem Kanal TechTalkTV nun bestätigt, dass es sich bei der Farbwiedergabe im Bildschirmmodus 'Lebendig' um einen Softwarefehler handelt und dieser im nächsten...
  9. T7 Festplatte Software-Update fehlgeschlagen und Platte anschließend Defekt

in Samsung Notebook Forum
    T7 Festplatte Software-Update fehlgeschlagen und Platte anschließend Defekt: Hallo Zusammen, da meine T7 Festplatte (ohne Touch) nicht performant lief und den Windows File Explorer regelmäßig abstürzen ließ, habe ich mich dazu entschieden mit der Software: Samsung...