S22 ultra Software update

K
Kim
Hey,


hallo nochmal an alle. ich finds krass.. schon wieder ne neue version bzw update da, und die andere ist noch nicht mal freigegeben. kann ich das branding irgendwie umgehen damit ich nicht abhängig bin? bin für tipps offen.
 
Das würde mich auch interessieren *:smiling-face:
Absoluter Quatsch das Update vom Netzbetreiber abhängig auszurollen..
 
Das habe ich inzwischen aber auch in einigen Blogs zum s22ultra gelesen. Bei älteren Exynos ist ist das ja auch hinreichend bekannt.
Ich halte mich für einen sparsamen Nutzer, mache aber gerne Fotos wenn ich draußen bin. Ich komme auf ganz knapp einen Tag Laufzeit. Das bedeutet, wenn ich es auf 0% runterladen würde. Das würde den mickrigen Akku 4800mA(5000 laut Hersteller!) aber drastisch verschleißen. Also lade ich 2022 mein nagelneues Handy 2 Mal täglich. Ich bin trotzdem vom überbewerteten Xiaomi Mi 11 Ultra, nach 3 Mal Umtauschen wegen gravierender Kameramängel(dxomark zeitweise Platz 1, haha) zu Samsung zurück. Aber es gibt so viele Mängel und Fehlentscheidungen und die Nachtaufnahnen sind lächerlich, schon bei leichter Dämmerung wird alles mit extremer iso verwaschen. Aber am Tag macht es noch die schärfsten Bilder. Wobei zumindest die 10x Linse inzwischen wieder unschärfere Bilder macht als am Anfang, da gab's klar ein downgrade.
(sry so viel offtopic, musste mir das mal von der Serle reden und war grad so im Schreibwall^^)
 

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
271
S
S
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
Antworten
2
Aufrufe
162
H
C
Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens rausgekommen ist hat gar nichts daran geändert. Mit dem Akku schaffe ich nur 4-5 Stunden Display on Time...
Antworten
15
Aufrufe
274
J
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
358
G
Zurück
Oben