Ein weiteres S22U-Problem

P
P.
User
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch?

Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf Dezember-Patch zu aktualisieren.

Ich musste Smart-Switch, seine Registrierung und Verzeichnisse von meinem Computer deinstallieren und erneut installieren, um auf den Sicherheitspatch für Dezember aktualisieren zu können.

Ich verspreche ein 4-Jahres-Software-Update und kann nicht einmal ein monatliches Sicherheits-Patch erhalten.

Ich frage mich, was für einen Aufwand ich betreiben muss, um den nächsten Sicherheitspatch zu erhalten *1f62c.png*.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass Leute, die über Smart-Switch aktualisiert haben, Probleme mit OTA-Updates hatten, nachdem sie es getan haben, das könnte das Problem sein, das du hast.

Ich bin sicher, es war auf der s22ultra sub auf reddit, wenn ich finde oder sehen es wieder werde ich hier posten.
 
Ich habe dieses Problem seit dem Ende der Beta-Software-Testversion.

Und wie es aussieht, bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem OTA-Update hat.

Etwas schief gegangen irgendwo für uns mit diesem Problem.
 
Es macht mir nichts aus, mit Smart-Switch zu aktualisieren, aber die Tatsache, dass ich fast 8 GB an Dateien herunterladen muss und Smart-Switch erst nach der Neuinstallation funktioniert, ist ein bisschen ärgerlich.

Hoffentlich kann Samsung dieses Problem für uns mit dem OTA-Update Problem zu finden.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem monatlichen Herunterladen von Updates, aber ich habe nie eine Beta-Version von irgendetwas installiert.

Die Leute müssen wirklich etwas Verantwortung für Betriebssystemfehler übernehmen, nachdem sie Beta-Software auf ihren Handys installiert haben.
 
Ich bin sicher, die meisten von uns verstehen das Risiko der Installation von Beta-Software daher, warum haben versucht, die Dinge selbst für die letzten 2 Monate zu troubleshooten.

Ich wende mich nur an die Community, um zu sehen, ob noch jemand das gleiche Problem hatte, und beim Durchstöbern des Forums sieht es so aus, als hätten einige das gleiche Problem gehabt, und ich bin nicht sicher, ob diese Leute auch Beta-Software installiert haben oder nicht.

Die meisten von uns wissen, Samsung Hardware und Software ist wirklich Scherbenhaufen auf den meisten Plattform und es Kundenservice ist ein kompletter Witz, aber wir immer noch hier :D .
 

Similar threads

T
Hallo allerseits. Bin seit Mitte Dezember Besitzer des oben genannten Geräts und soweit auch recht zufrieden. Momentan bin ich allerdings ein wenig frustriert, da ich immer noch kein Android 10 Update erhalten habe. OTA-Update ist nicht möglich, da mein Gerät angeblich auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
5
Aufrufe
132
A
J
Hallo zusammen, ich hätte hier ein Anliegen bzgl. meines S10 (Telekom Vertragshandy). Ich erhalte hier seit längerem keine Softwareupdates, hänge bei Android 10 mit dem Oktober Patch 2020. Leider konnte auch Smart Switch am PC keine Updates finden. Auch die Suche über die Members App nach...
Antworten
17
Aufrufe
141
J
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
132
W
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
148
Z
Zurück
Oben