Upgrade von S22 zu S22 Ultra: Lohnt es sich im Vergleich zum teuren S23 Ultra?

B
B.
User
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Auf alle Fälle, da sind Welten dazwischen. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Aber eine ganz andere Hausnummer wäre schon da S23 Ultra
 
Warum nicht das S23 ? *2642.png* ;) du bekommst den Primus Prozessor...der sehr zukunftssicher ist ...
 
Gibt bei ebay gute Anbieter die seriös sind da bekommst du es für knapp über 1000
 
Für mich auch nicht...Ich persönlich möchte keinen stotternen Exynos Prozessor mehr
 
Würde eher abwarten, bis das S23 im Preis gesunken ist und dann zuschlagen.
 
Ja..wenn du seine Empfehlungen mal anschaust ...
1600714iD3B77C530649D19F?v=v2.jpg
 
Würde dir raten das Gerät erstmal im Fachgeschäft deines Vertrauens mit deinem S22 zu vergleichen.
Wenn dir der Unterschied groß genug ist (v.a. in Punkto Kamera) dann kannst du ja überlegen, ob es nucht doch das S22 Ultra werden soll :laugh:
 
Aber den Exynos...der reicht ja den meisten auch ...aber der Snapdragon ist schon ne andere Liga :falthand: *1f340.png* *1f31e.png* *1f4aa.png*
 
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg vom S22 zum S22 Ultra nur dann, wenn man viele Bilder mit Zoom macht.Das kann wirklich nur jeder für sich selbst beantworten.Bei mir ist dies der Fall und ich möchte um keinen Preis mehr auf den optischen 3- und 10 - fach Zoom verzichten.Hätte das Ultra Modell nicht den optischen 10- fach Zoom, hätte ich schon längst den amerikanischen Konkurrenten mal ausprobiert. Wie gesagt kann das aber nur jeder für sich selbst sagen.Pauschal lässt sich die Frage schwer beantworten.
 
Wo du hingehst ist dir überlassen. Ging mir ja nur drum, dass die ein Ausstellungsgerät haben, dann du ausprobieren kannst :D
 
nichtsdestotrotz ist das S22 Ultra dem kleinen S23 noch überlegen.
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung S22 Ultra am 10. Februar über das Samsung Upgrade Programm vorbestellt. Wenn das S23 Ultra auf den Markt kommt, wie kann ich dann das S22 Ultra gegen das S23 Ultra austauschen? Bestelle ich einfach das S23 Ultra vor und tausche es dann an der Kasse um? Ich glaube, die...
Antworten
4
Aufrufe
417
B
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
309
M
H
Sollte ich vom S22 Ultra zum S23 Ultra hochrüsten oder aufs S24 Ultra warten? Schreibt mal rein was ihr denkt! 7911431
Antworten
18
Aufrufe
298
A
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
561
S
T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben