Samsung Upgrade-Programm

B
B.
User
Ich habe mein Samsung S22 Ultra am 10. Februar über das Samsung Upgrade Programm vorbestellt. Wenn das S23 Ultra auf den Markt kommt, wie kann ich dann das S22 Ultra gegen das S23 Ultra austauschen?

Bestelle ich einfach das S23 Ultra vor und tausche es dann an der Kasse um?

Ich glaube, die Vorbestellung für das S23 wird vom 1. Februar bis zum 14. Februar laufen.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe neulich eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Upgrade-Fenster bald geöffnet wird und ich eine weitere E-Mail erhalten werde, wenn ich upgraden kann.

Ich habe mein S22 Ultra ungefähr zur gleichen Zeit wie Sie gekauft.
 
Ich habe vor langer Zeit gelesen, dass das Upgrade-Programm das beste Angebot ist, aber ich habe die Zahlen nicht überprüft, um zu sehen, ob das stimmt.

Ich kaufe immer sofort und tausche jedes Jahr
 
Ich nutze das Upgrade-Programm von Samsung schon seit Jahren. Aber da ich von s22 auf s23 aufrüste, sehe ich keine Möglichkeit, das Upgrade-Programm ab dem nächsten Jahr (2023-24) hinzuzufügen?
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
559
S
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
318
S
M
Hallo zusammen, Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör. Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
Antworten
8
Aufrufe
147
O
H
Hi ich bin etwas verwirrt ich habe letztes jahr bei Samsung das S23 Ultra geholt mit Upgradeprogramm auf das neue Modell, nun kommt dies wurde eingestellt. Ich habe damals extra deswegen nur gekauft. Weis jemand ob man als Bestandskunde des Upgrade Programms nun das S24 im Tausch gegen S23...
Antworten
4
Aufrufe
108
F
B
Also ich besitze ein s22 ultra und Lesen der Bewertungen auf s23 ultra ich fragte mich, ob ich für das Upgrade gehen sollte? Ein Teil von mir dachte, sollte ich Swap zu anderen Telefon als Samsung hat mich im Stich gelassen ein wenig auf ihren Stil, die Buds Pro sind gut und so ist die Uhr. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
313
B
Zurück
Oben