S22 Ultra: Teures Modell mit vielen Problemen? Erfahrungsaustausch mit S22 und S22 Plus Nutzern.

T
T.
User
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne ich das garnicht . Bin sehr neugierig was samsung betrifft deswegen ich zum s22 plus gewechselt bin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das kann viele Gründe haben... durch den S-Pen ist die Bauweise der Hardware und auch die Software anders, als bei den kleineren Modellen. So bleibt für die Betroffenen zu hoffen, dass es sich eher um ein Softwareproblem handelt und dieses mit der Zeit behoben werden kann.
 
Wollte mir das ursprünglich auch hohlen aber hatte mit doch das s22 plus bestellt, bin ich doch froh mich so entschieden zu haben
 
Glaub ich Dir gerne, wenn ich hier alles lese... ich bin echt froh nicht davon betroffen zu sein... ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Hi
Ich bin wohl einer der wenigen, die keine Probleme mit dem S22Ultra haben. Bei mir läuft alles einwandfrei.
Liebe Grüße.
 
Problem, macht mir eher die Akkulaufzeit, diese lässt zu wünschen übrig. Die Performance ist aber in Ordnung.
 
Also nach den Updates habe ich auch keine Probleme mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend habe das S22 Ultra. Mit 128 GB und seit dem letzten Update bessert es sich langsam alles. Schönen Sonntag Abend
 
Ich habe das S22 Ultra und habe ein Problem mit der Kamera, ich kann eine digitale Anzeige nicht abfotografieren. Die digitale Anzeige ist auf dem Dach einer Sparkasse, es wird Uhrzeit und Temperatur angezeigt. Mit dem Auge sieht man klar und deutlich die Uhrzeit bzw. Temperatur. Auf d3m Display des S22 Ultra wird jedoch stattdessen hin und her springender Pixel angezeigt, auf dem aufgenommen Foto ist auch nur der Pixel zu sehen.
Habe mehrere Einstellungen der Auflösung ausprobiert, nichts klappt. Woran kann das liegen?
Mit meinem alten S7 Handy kann die Anzeige problemlos fotografiert werden.
1163788iF2F15DEBC292E8D5?v=v2.jpg

1163787i2A1556D11FCFA54F?v=v2.jpg
 
Hi. Ich habe auch große Probleme mit dem Internet beim s22 ultra. Hab schon etliches ausprobiert und nichts hat geholfen. Neue SIM-Karte einige Apps die die Verbindung verbessern sollen Neustart, Reset & Flugmodus an und aus. Alles ohne Erfolg. Das ist die absolute Katastrophe
 
Hi. Mir geht es ebenso. Habe gestern bei meinem S22 Ultra mal die SIM Karte von Sim 2 auf Sim 1 gewechselt und nach einer halben Stunde wieder zurück auf SIM 2. Seither habe ich den Eindruck, dass sich die Lage gebessert hat. Einen Netzausfall habe ich bisher nicht erleiden müssen. Aber allzu optimistisch bin ich nach den Erfahrungen der letzten Wochen nicht.
 
Das ist aber bei vielen Kameras so. Das liegt an den LED die in der Anzeige verbaut sind. Die Leuten wohl in einer Frequenz die manche Kameras nicht aufgenommen bekommen.
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
194
X
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
327
C
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
601
M
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
317
R
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
350
J
Zurück
Oben