Zweifel am S22 Ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
@ErdbeerSchrippe schrieb:Es wäre ja nicht das erste Mal und eigentlich wiederholt es sich Jahr für Jahr.Und ehrlich verstehe ich ebenfalls nicht, warum dann immer sofort.
Dann meinst Du, dass das hier ein Software-Problem ist?
S21U - AmiGo:
1057599i70C997C5BF37C909?v=v2.jpg

S22U - AmiGo:
Beide Screenshots in der 2. Etage meines Wohnhauses.
Mein Auto steht eine Straße weiter in einer Halle.
Das ist kein Softwarefehler, sondern meiner Meinung nach eine schlechte GPS-Antenne.
Und so etwas könnte man dann möglicherweise mit dem Austausch der Antenne abstellen, denke ich.
Das Problem mit dem nicht vorhandenen Fingerabdruckproblem ist nach dem Wipe noch nicht wieder aufgetreten.
Für das Problem mit dem Laden im Auto habe ich mir jetzt einen aktuelleren Adapter bestellt, mit diesen Werten.
1057609i7BE15041563DF9C0?v=v2.png

@ErdbeerSchrippe schrieb:Finde den Ton auch daneben.Selber liest man, man möge höflich bleiben .
Ich stelle einen Beitrag ein und erwarte nicht, dass der in alle Richtungen zerpflückt wird, die mit dem Anliegen überhaupt nichts zu tun haben.
Ich bin immer für Hinweise dankbar, die zielführend sind, die angesprochenen Probleme zu lösen.
Alles andere ist einfach der Übersicht nicht zuträglich.
Schau Dir mal den Thread an, in dem es um die ca. 2000 Beiträge inzwischen geht, wegen der Bestellung/Lieferung der Geräte. Ein heilloses Durcheinander und alle stellen die gleiche Frage zudem, obwohl die 100-fach beantwortet ist inzwischen und sogar ein Beitrag von L: @DavidB als Lösung gekennzeichnet ist. Wird 100-fach ignoriert.
Und wenn man darauf hinweist, dass so etwas nervt, dann ist man der böse Bube, weil man sein Gerät ja schon hat.
Jetzt kannst Du ja mal überlegen, ob meine Reaktion in dem von mir erstellten Tread wirklich unhöflich war.
Vermutlich hast Du selbst einen schlechten Tag, den ich Dir dann auch gern zugestehe.
 
Noch mal zu Mobilfunk- und WLAN-Empfang was geschrieben heute und zwar hier.
Gestern ist mein Kfz-Ladeadapter für Zigarettenanzünder angekommen.
S22 Ultra daran im USB-C-65 Watt-Port zeigt Superschnellladen an und der USC-C-40 Watt-Port zeigt Schnellladen an.
Gerät war ziemlich voll geladen (80%), so dass ich mir die Zeiten bis voll nicht gemerkt habe.
Kann ich ja später mal nachreichen, wenn das S22U mal nicht fast vollen Akku hat.
 
L: @RalphQ
Glaubst Du ernsthaft, dass ich Dir das ausführlich erkläre?
Frag einfach mal bei L: @DavidB nach, wenn Dich das so sehr interessiert, ok?
 

Similar threads

M
Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist nur 2 Mbit/s oder weniger, hab natürlich gleichzeitig bei meinen tablet getestet und dort waren es...
Antworten
8
Aufrufe
186
V
M
Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es - letztes Mal aber nur für ca. 45 Minuten - danach wieder kein GPS gefunden. Ebenso habe ich seit dieser...
Antworten
11
Aufrufe
403
M
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
253
A
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
95
U
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
311
J
Zurück
Oben