Kein Ton bei über whatsapp versendeten und bearbeiteten videos

S
S.
User
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S20 Ultra + das Problem, das meine erstellen Videos, denen ich bei der Bearbeitung Musik hinzugefügt habe, ohne Ton über WhatsApp verschickt werden. Bei der Sendungsvorschau ist noch alles in Ordnung.
Wenn ich das Video nicht bearbeitet habe, wird alles, also Bild und Ton, wie gehabt versendet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hast du beim bearbeiten des Videos eventuell auch den Ton entfernt?
 
Nein, ich habe den Originalton auf halber Lautstärke und die Musik etwas höher.
 

Similar threads

B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
276
B
I
Hallo. Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich wenn ich zb ein lustiges Video, was man manchmal so gesendet bekommt und ich dieses dann in Status setze, es dann im Status ohne Ton ist. Auch wenn ich solche Videos dann weiterleite und ich so über Handy, bzw in der Galerie das Video Ton...
Antworten
6
Aufrufe
165
I
A
Seit dem Update auf UI 4 werden Videos in WhatsApp ohne Ton gesendet. Dies betrifft nur Videos, die vorher mit den Samsung eigenen Tools bearbeitet wurden. In der Galerie wird die Audiospur noch abgespielt, sie verschwindet erst bei der Übertragung. Offensichtlich legt der Samsung Video Editor...
Antworten
8
Aufrufe
140
E
N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
254
A
S
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video. Hilfe...... Danke. 5113449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben