Kein Ton bei verschickten Videos

N
N.
User
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet, Berechtigungen sind alle eingeschaltet. Auch in der Vorschau von WhatsApp ist das Video noch mit Ton. Wenn ich ich es dann verschicke, hören andere keinen Ton und ich auch nicht. Ich habe bereits WhatsApp kontaktiert und die meinen das liegt an meinem Audio-Player!? Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Wenn ich ein Video direkt über WhatsApp oder Instagram aufnehme und es verschicke, dann sind die Videos mit Ton.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Workaround: Das Video nach dem Bearbeiten mit 'Kopie speichern' abspeichern. Mit dem Video tritt das Problem dann nicht auf.
 

Similar threads

S
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S20 Ultra + das Problem, das meine erstellen Videos, denen ich bei der Bearbeitung Musik hinzugefügt habe, ohne Ton über WhatsApp verschickt werden. Bei der Sendungsvorschau ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Video nicht bearbeitet habe, wird alles...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
O
Seit ein paar Tagen haben Videos die ich per WhatsApp zB in eine Gruppe verschicke keinen Ton mehr wenn sie ankommen. In meiner Galerie haben sie weiterhin Ton. Fehler ist am 17.2.22 das erste Mal aufgetreten, da ich für meine Arbeit Videos drehen muss und sie dann in die WhatsApp Gruppe...
Antworten
19
Aufrufe
398
H
P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
126
J
A
Seit dem Update auf UI 4 werden Videos in WhatsApp ohne Ton gesendet. Dies betrifft nur Videos, die vorher mit den Samsung eigenen Tools bearbeitet wurden. In der Galerie wird die Audiospur noch abgespielt, sie verschwindet erst bei der Übertragung. Offensichtlich legt der Samsung Video Editor...
Antworten
8
Aufrufe
140
E
E
Hallo Welt, ich habe gestern mein Z Fold 3 neu gestartet und seitdem geht der Ton nicht mehr. Möchte ich einen Wecker stellen (mit Samsung Klingelton) steht dort "Audiodatei wird nicht unterstützt". Möchte ich ein Video aufnehmen "Aufnahme fehlgeschlagen". Videos aus der Galerie -> kein Ton...
Antworten
13
Aufrufe
191
P
Zurück
Oben