Kein Ton in WhatsApp-Status nach Update: Problemlösung gesucht - Tipps und Erfahrungen gesucht

I
I.
User
Hallo. Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich wenn ich zb ein lustiges Video, was man manchmal so gesendet bekommt und ich dieses dann in Status setze, es dann im Status ohne Ton ist. Auch wenn ich solche Videos dann weiterleite und ich so über Handy, bzw in der Galerie das Video Ton hat, haben Empfänger keinen Ton. Ältere Videos auf Handy, vor Update gehen, auch im Status mit Ton. Habt ihr tipp :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Tatsächlich habe ich das auch. Denke das liegt an WhatsApp.
Ich kann dir als Tipp nur mitgeben, öffne das Video im Videoeditor und schneide unten oder oben 1mm vom Video weg, als Kopie speichern. Dann klappts auch bei WhatsApp wieder mit Ton.
 
Emails werden grundsätzlich ignoriert und eine Telefonnummer gibt es leider nicht.
Ich habe es auch auf die sich gefühlten 10 emailadressen versucht. Nie eine Antwort erhalten. Da müssen wir einfach abwarten bis es geupdatet wird
 
Das hätte ich nun nicht gedacht das die sich so feiern lassen
 
Ja ich hatte auch gedacht das die nicht so drauf sind. Liest man auch oft in Foren
 
Ich habe mal direkt über WhatsApp Support geschrieben. Mal sehen ob Antwort kommt *1f64a.png*
 

Similar threads

A
Seit dem Update auf UI 4 werden Videos in WhatsApp ohne Ton gesendet. Dies betrifft nur Videos, die vorher mit den Samsung eigenen Tools bearbeitet wurden. In der Galerie wird die Audiospur noch abgespielt, sie verschwindet erst bei der Übertragung. Offensichtlich legt der Samsung Video Editor...
Antworten
8
Aufrufe
140
E
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
274
B
J
Hallo, ich brauche Hilfe.Ich habe ein Samsung A71 und habe seit dem letzten Update Probleme selbstaufgenommene Videos auf WhatsApp oder Tiktok hochzuladen. Es kommt kein Ton an,das Video an sich ja aber tonlos*1f62d.png* Es ist egal ob screenrecording Videos oder meine mit Musik erstellten...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
G
Hallo! Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit...
Antworten
3
Aufrufe
111
L
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
648
B
Zurück
Oben