Fehler nach dem Update Kamera nicht funktioniert

G
G.
User
Hallo!
Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit anderen App nicht öffnen! ...Nur manchmal, wenn aus Kamera-App auf Vorschau tippt, bekommt man das Foto zu sehen, aber kein Video!
Die Galerie zeigt alle andere Bilder problemlos an (alte, aus Whatsapp, Downloads...) nur neue, Nach dem Update gemachte Bilder sind weg!!!
Zweitens Problem - Der Wecker ist in "Nicht stören " - auch stumm!!! auch als Ausnahme!!!
177161i273C500EE38A760E?v=v2.jpg


177162i603F2E32D60E85BA?v=v2.jpg


Hat das noch jemand?
Gibt es Lösungen dafür, außer neues Handy zu kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @GS_ONLINE
Das ist so ein typischer SD KARTEN Fehler.
probiere mal Standardspeicher Internen Speicher.
Wenn man keine Samsung SD KARTE hat, dann wird es mit den anderen immer schlimmer, bis es nicht mehr klappt.
Was hast Du für ein Handy?
 
Das mit dem Stumm.
Was ist bei Ausnahme zulassen, bei " Bitte nicht stören " überhaupt zugelassen?
 
Hi, als was für eine Datei werden die Bilder gespeichert?
Bei mir sind es .jpg.
Die Galerie unterstützt aber z.B. keine .svg Dateien.
Kann sein dass das Handy die abspeicherung nicht geschafft hat.
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Wie XXX (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) muss man bei der Neuerung einer App eigentlich sein ? Man öffnet die Galerie, öffnet sein Album, sieht alle Bilder in der Vorschau in einer ordentlichen Größe in diesem Album, klickt auf ein Foto und dann kommt neuerdings...
Antworten
7
Aufrufe
127
F
I
Fotos werden mit der Kamera sauber aufgenommen mit Werkseinstellungen. Fotos werden in der Smartphone-Galerie sauber angezeigt. Wenn Fotos vom Smartphone in die Dropbox geladen werden, werden sie am PC sauber angezeigt, können aus der Dropbox auf den PC gezogen werden und sind auch da heil...
Antworten
24
Aufrufe
222
D
M
Frohes neues Jahr Zusammen, Ich hatte mich, nach langer Beratung hier im Forum, für den Kauf eines Samsung Galaxy A52s entschieden. Der Kauf war die richtige Entscheidung für mich, weil das Smartphone meine Erwartungen weit übertroffen hat. In Punkto Akku Leistung, Geschwindigkeit und Future ist...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben