Nach Update auf Android 11...Galerie, .....

T
T.
User
Hallo Samsung
Wie XXX (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) muss man bei der Neuerung einer App eigentlich sein ? Man öffnet die Galerie, öffnet sein Album, sieht alle Bilder in der Vorschau in einer ordentlichen Größe in diesem Album, klickt auf ein Foto und dann kommt neuerdings...... Foto auf weißem Hintergrund mit erneuter Vorschau auf Microbasis der anderen Fotos darunter. Erst beim erneuten Klick auf das gewählte Foto kommt der schwarze Hintergrund, so das man einen ordentlichen Kontrast zum Foto hat und das Foto gut zur Geltung kommt. Wie unnütz ist das ? Das regt mich so auf ! Das sieht einfach nur Scheiße aus. Auch die erneute Microvorschau braucht keine Sau. Man gehe 1x zurück und klickt auf das gesuchte neue Foto. Auch der Doppelklick auf den Bildschirm zum sperren ist nicht neu. Hatte mein LG G6 schon 2017 ! Aber endlich mal was nützliches beim Samsung. Dennoch.... Was macht ihr bei Samsung eigentlich ? Schlafen? Nützliche Dinge, wie zum Beispiel vorinstallierte Apps löschen können, anstatt nur zu deaktivieren (Facebook, .... ) bekommt ihr nicht hin oder wollt ihr nicht hinbekommen. Ich hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Samsung zu holen. Aber ich gab Samsung nochmal eine Chance mit dem S10. Doch jetzt war es definitiv mein letztes Samsung. Ich... Samsung.... NIE WIEDER !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Galerie wo alle Bilder so klein sind einfach mit 2 Finger gleichzeitig vergrößern. Dann wird die Ansicht größer dargestellt. Die App merkt sich die Einstellung auch.
 
L: @TauOmikro
Ja so unterschiedlich sind zum Glück die Ansichten.
Persönlich finde ich es super, ich hasse schwarz und mit dem " hellen " Untergrund, kommen meine Augen einfach besser zu Recht.
Ja das stimmt schon, am Anfang ist es wirklich alles ziemlich neu, am dritten Tag hat man schon wieder alles vergessen wie es vorher war.
Der Aufbau ist natürlich auch Gewöhnungsbedürftig.
Klar fehlen ein paar Einstellungen und ich hoffe, UI 3.1 bringt etwas wieder zurück.
Generell wird ja alles noch ein bißchen nachgearbeitet/ verfeinert.
Aber wie gesagt, es ist ja auch gut so, das wir alle einen anderen Geschmack haben. Kann sein, was Du Mega findest, würde ich eventuell es unmöglich finden.
Hoffe sehr, Du verstehst es nicht falsch.
So darf ja hier jeder seine Meinung vertreten und so sollte es auch sein.
Gruß L: @Ginster :)
 
Tschüss
453803iB019DA675CBDAE95?v=v2.gif
 
Also ich hab gar keine bis sehr leichte Probleme mit meinem Galaxy A71. Ich freue mich schon auf Android 11. Samsung ist doch eine gute Firma seit 1938. Bitte die Kritik in einem etwas besseren Ton beibehalten
 
Hallo L: @TauOmikro ,
da es in deinem Beitrag um das Galaxy S10 geht, habe ich dienen Beitrag in den Galaxy S10 Bereich der Community verschoben.
Und bitte wähle bei deinen nächsten Beiträgen eine freundlichere Wortwahl. Beleidigungen dulden wir hier nicht.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe heute Vormittag mein Samsung Galaxy S10 SM-G973F auf Android 11 aktualisiert. Nach dem Update ist mir zunächst aufgefallen, dass es während dem Hochfahren so klickt, als würde die Kamera aktiviert werden - soll das so sein? Nach dem Entsperren gibt es eine Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben