A52s Kamera fehler

M
M.
User
Frohes neues Jahr Zusammen, Ich hatte mich, nach langer Beratung hier im Forum, für den Kauf eines Samsung Galaxy A52s entschieden. Der Kauf war die richtige Entscheidung für mich, weil das Smartphone meine Erwartungen weit übertroffen hat. In Punkto Akku Leistung, Geschwindigkeit und Future ist es meinem Samsung Galaxy Note 9 weit überlegen und das für einen erschwinglichen Preis.Leider habe ich bei der Kamera ein Problem, wenn ich den Fan Modus wähle, bekomme ich beim zweiten Foto eine Fehlermekdung, "Kamera fehler", drücke ich dann auf ok, passiert weiter nichts, ich kann weiter fotografieren, ausser das diese Meldung ständig kommt. Ist diese Meldung bekannt? Gibt es da schon einen Fix führ? Was verursacht diese Meldung?
Schöne Grüße Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
der Fehler ist wohl schon bekannt und wird mit dem nächsten Update mit Sicherheit behoben werden. zur Sicherheit kannst du den Fehlerbericht gerne den Entwicklern zukommen lassen.
 
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen das es ein Update mit einem Bugfix gibt. Schau mal im Galaxy Store.
 
Bis jetzt habe ich noch kein Update für die Kamera bekommen, wird wohl noch kommen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben