TON wird nicht abgespielt

J
J.
User
Hallo, ich brauche Hilfe.Ich habe ein Samsung A71 und habe seit dem letzten Update Probleme selbstaufgenommene Videos auf WhatsApp oder Tiktok hochzuladen. Es kommt kein Ton an,das Video an sich ja aber tonlos*1f62d.png* Es ist egal ob screenrecording Videos oder meine mit Musik erstellten Storys von Insta oder FB.Oder selbst die aus Fotos erstellten Videos durch andere Apps kommen tonlos an. Das lustige ist, manchmal funktioniert eins...Es ist bis vorhin auch nur bei WhatsApp so gewesen. Vorhin hab ich ein Video zu tiktok hochgeladen und es geht auch nicht*1f614.png* FB und Insta zb ist ok. ES ging ja vorher auch.Seit dem letzten Update nicht.Whattsup hatte ich schon zuerst gefragt. Aber da hab ich alles durch.Und es ist ja nicht nur dort wie ich jetzt weiß. Bitte um HilfeLG tina

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du evtl unter Einstellungen 》Eingabe hilfe》verbessern für das Hören 》alle Töne stummschalten An?
Oder
Unter den schnell Einstellungen Mikrofon ausgeschaltet?
 
Also das erste verneine ich, wo sind die schnelleinstellungen? Ich habe eigentlich schon alles durch was mit Ton zu tun hat nicht nur ich kann es ja nicht hören, und sprachnachrichten höre ich ja auch.Derjenige dem ich es geschickt hatte als test bei WhatsApp zb.konnte auch keinen Ton im Video hören.. Wie gesagt ab und zu geht es ja, ich weiß nur noch nicht genau was bei den Videos anders ist...
 
Keiner eine Antwort für mich :rolleyes: habe jetzt mal meine IG Storys über einen uploading in meine WhatsApp story und chats gepackt. Und ein Video bei tiktok erstellt ,das klappt gut und die Musik läuft.Aber wenn ich screenrecording mache ist keine Musik zu hören :confused: ich denke ja es liegt an meiner Kamera. Aber Einstellungen sind wie immer. UND WIE GESAGT ERST SEIT DEM LETZTEN SAMSUNG UPDATE IST ES SO?
 
Hast du mal versucht die Einstellungen zurücksetzen und im 2.bild siehst du was nicht zurückgesetzt wird
1199592i5055037F2AE000A1?v=v2.jpg

1199595iD82C51E032691070?v=v2.jpg
 
Wenn das auch nix gebracht hat kannst du ja ein wipe cash partition machen so
Geht's wie im bild beschrieben
1199596i3D8B3A339BCF991C?v=v2.jpg
 
Danke ich probiere es mal, ich hatte nur immer Angst meine Daten zu verlieren. Dafür sind zuviel.
 
Danke dir, ich hab als erstes Kameraeinstellungen zurückgesetzt. Nun ein screenrecording Video erstellt und bei WhatsApp geht's nicht und bei tiktok ja.. schon komisch .Werde jetzt das andere zurücksetzen und mal sehn. Dein letzter Vorschlag macht mir Angst*1f605.png* meine Technikkenntnisse sind etwas mau.Habe noch kein Handy mit PC oder läppi verbunden. DER Läppi ist neu, da muss ich mich erst zurechtfinden.Zwischen XP und dem liegen Welten.Handy ist auch erst ein paar Monate alt.Ich versuchs mal.Danke dir auf jedenfall für deine Hilfe :) :great:
 
Zurück
Oben