Ich habe eine s22 ultra aber bisher hatte ich keine Update auf Android 13???

R
R.
User
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1
Viele Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja so ist es, die amerikanische Ausführung erhält nur in den USA die entsprechende Android Version.
 
Hast du extra die Snapdragon Version gekauft?..wenn ja erlebst du leider gerade die Nachteile dieser version hierzulande *1f914.png*vielleicht kann man das Update über Kabel in Deutschland bekommen genau weiß ich es leider nicht...lese oft das der Snapdragon hier diese Nachteile mit sich bringt ‍*2642.png*
 
Ja, ich habe die Snapdragon Version. Bisher war Snapdragon immer ein Schritt voraus als Exynos und habe noch dieses Video gesehen:
Ich werde noch warten bis der Android 13 in Usa verfügbar wird, wenn meins nicht bekommt, werde ich eine Lösung suchen
 
Das Problem hierbei ist, das du mit dem Update Servern in der EU Verbunden bist und nicht in der USA. Das heißt deine USA Version ist nicht mit der Firmware der EU Kompatibel. Tja ein Import Gerät nur weil man nicht mit dem Chip zufrieden ist, ist nicht immer ein Vorteil *:winking-face:
 
Ich bekomme immer noch Updates?
1383590iBB32BA5E272BB5BA?v=v2.jpg
 
Könnte,sein das du recht hast. Jedoch wie erklärst die Tatsache dass wir( die mit Import handys) die bis dato Updates erhalten haben?
 

Similar threads

S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
165
S
C
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13??? 5841867
Antworten
13
Aufrufe
175
Q
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
131
J
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
F
Ich besitze das neue S22 Ultra und habe bei vielen schon die neuste Software mit Android 13 gesehn. Bei leider noch erfolglos. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 6306212
Antworten
19
Aufrufe
291
R
Zurück
Oben