Akku bei Android 13 zu schnell leer

S
S.
User
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch solche Probleme mit seinem Ultra?
Vielen Dank und mit besten Wünschen M. W.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Hallo gute tag zusammen ich Wünsche euch allen einen schönen Weihnachtszeit *2764.png*
Das Android 13 one ui 5.0 Update hat mich nicht wirklich überzeugt da sind einige menge Fehler dabei aufgetreten
Ich bin mir sicher das auch s23 das gleiche Problem haben wird bitte lass euch von Experten Hilfe holen anstatt euer Geld zu verschwenden :)
 
Bis auf einen Rechtschreibfehler hat Android 13 bei mir überhaupt keine Fehler.
 
Moin.
Hatte das Problem ebenfalls mit dem S20FE. Wipe Cash, Repaur Apps hat alles nichts gebracht. Letztendlich habe ich dann doch eine Sicherung gemacht, das Gerät einmal komplett zurück gesetzt und die Sicherung wieder ausgespielt.
Jetzt läuft alles wieder Rund und der Akku ist wieder wie unter A12. Das war meine Erfahrung.
Gruß
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
237
S
M
Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795
Antworten
11
Aufrufe
328
M
M
Gestern Nacht habe ich das Android 13 Update auf mein S22 Ultra erhalten.Seit dem geht der Akku rapide herunter. Ich habe zuvor immer um die 50% manchmal sogar mehr am Abend. Jetzt sind es nur noch 35% bei gleichem Handling. Das ist nicht schön.Beobachtet jemand selbiges? 6293029
Antworten
16
Aufrufe
266
M
M
Hallo Leute und insbesondere Samsung. Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe. VGMalte 6407057
Antworten
12
Aufrufe
370
M
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
544
G
Zurück
Oben