Android 13 für s22 ultra

C
c.
User
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13???

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es gibt bislang auch nur eine Beta, für die musst du dich registrieren, insofern noch Plätze frei sind.
Die finale Version wird noch etwas auf sich warten lassen
 
Da hat doch erst die Beta angefangen, da musst Du noch ein paar Wochen oder Monate warten bis die offiziell ausgerollt wird.
 
Und selbst wenn es schon Android 13 geben würde, wäre eine Nachfrage hier relativ überflüssig
 
Wenn der Betatest weiterhin so positiv verläuft, könnte OneUI 5.0 / Android 13 Mitte bzw Ende Oktober erscheinen. Also einfach warten und das S22 Ultra verwenden. Außerdem gibt es ja auch noch den Sicherheitspatch September.
 
In der Members App, kannst du dich, wenn du auf die Glocke klickst, für die Beta registrieren. Die finale Version kommt erst irgendwann zwischen Oktober und November.
 
Bei mir wird in der Members App auch keine Beta angezeigt. Etwas schade, da ich neue Firmware Updates eigentlich gerne ausprobiere. Na ja, dann heisst es wohl abwarten...
 
Ist dein S22 Ultra ohne Branding? Der Beta kannst du nur beitreten, wenn du ein Handy ohne hast. Außerdem sollen, soweit ich weiß, die 500 Beta Plätze bereits voll sein.
 

Similar threads

R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
170
P
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
164
J
5
Android 13 s22 Ultra heute eingetroffen 6273210
Antworten
9
Aufrufe
166
5
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
211
S
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben