One Ui 5 S22 Ultra

F
F.
User
Ich besitze das neue S22 Ultra und habe bei vielen schon die neuste Software mit Android 13 gesehn. Bei leider noch erfolglos.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software Version des Diensteanbieters. Was steht dort.
 
Wenn du mal nebenbei auf deinem Smartphone unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen >Software-Version des Dienstanbieters schauen könntest und mal hier reinschreiben könntest, was dort in der 2. Zeile bei dir steht?
Könnte dir dann verraten, ob du ein Gerät für den hiesigen Markt hast oder nicht.
Das ist insofern interessant, weil das, sofern das Gerät nicht für hier bestimmt ist, erklärt, wieso du A13 noch nicht erhalten hast.
 
Eigentlich ist das Gerät ohne Branding und damit auf jeden Fall sofort updateberechtigt. Hoffentlich klappt der Vorschlag von Nakatan.
 
Ich habe das gleiche Problem auch bei meiner s22 ultra meins wurde direkt aus Amerika importiert und hat ein Snapdragon Prozessor. Könnten Sie mir weiterhelfen?
1386683iA3750F22ACDE963B?v=v2.jpg
 
Du hast damit ein Gerät, dass NICHT für den europäischen Markt gedacht ist. Damit wirst du, wenn du übers Smartphone nach Updates suchst, keine finden.
Da hilft, wenn überhaupt, nur die Verbindung zu SmartSwitch am PC.
 
Hallo
Wie macht man das? Könnten Sie es ein bisschen erklären?
Vielen Dank im Voraus
 
Jup, da wirst du mindestens warten müssen, bis es in Amerika verfügbar ist.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
764
C
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
150
W
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
257
C
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
122
R
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
250
N
Zurück
Oben