Android 13 One UI 5 Probleme?

Bei mir sind einzelne weiße Punkte die sich bewegen, wenn ich schwarze Bilder oder Hintergründe offen habe (bei letzterem nur wenn etwas im Hintergrund arbeitet).
Weiß bis jetzt auch nicht so recht, was man da machen kann dagegen.
Interessant ist da ja auch, dass sobald ich Screenrecording starte verschwindet das Phänomen
 
K
Kim
Hey,


Hi L: @Swift3y,
ich habe deinen Beitrag mal in den großen "Android 13 One UI 5 Probleme"-Thread verschoben.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob die Tipps weitergeholfen haben. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit, über die Members App eine Diagnose zu starten und einen Fehlerbericht einzureichen.
 
Moin Gemeinde, habe das S22 Ultra und seit Installation funktionieren 85% meiner Apps nicht.
 
Nach dem ich jetzt Wipe Cache und repair apps ausgeführt habe, scheint wieder alles zu funktionieren.
 
zu Früh gefreut das hielt alles genau für 10 Minuten jetzt ist es wieder rotze *****
 
Kamera schließt selbstständig, gemachte Fotos werden teilweise nicht gespeichert und sind nicht aufzufinden, Sprachnachrichten in Whatsapp nicht mehr möglich, genau so wie das herrunterladen und senden von Bildern und Videos.
Fehlermeldungen beziehen sich meistens auf den (internen) Medienspeicher, angeblich wird dieser nicht gefunden oder ist voll. Beim Versuch Sprachnachrichten aufzunehmen besagt die Fehlermeldung, dass der Recorder nicht gefunden wurde.
 
Hey, ich habe heut morgen das Softwareupdate gemacht und seit dem ist mein Interner Speicher einfach weg... whatsapp hat mir angezeigt, dass kein speicherplatz da wäre. Ich dachte neu installieren hilft, aber Pustekuchen. nun hab ich kein whatsapp mehr und immer noch keinen internen speicher. brauche dringend hilfe *1f61e.png*
 
Hallo, bei mir hat der Werksreset über das Bootmenü geholfen. Danach lief alles
 
Nach dem Update stürzen bei mir die meisten Apps ab, selbst Google news nachdem ich auf ein Beitrag klicke. Recovery/wipe Cache, repair Apps und good guardians haben nichts gebracht. Android bietet dann Tiefschlaf an. Mfg H
 
Hallo zusammen mein Samsung S22 ruckelt nach dem Update wenn ich auf Seiten nach oben und unten scrollen und auch der Homescreen ruckelt wenn ich zur Seite Switche das ist echt nervig habt ihr eine Idee um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank schon mal
 
Bei mir ist genau das selbe Problem, allerdings wenn ich länger hin und der scrollen, ca. 2 Sekunden, dann springt er erst auf 120Hz, das kann ja auch nicht richtig sein, er soll ja direkt auf 120 springen und nicht erst auf 60 oder drunter bleiben:/
 
Seit dem Wochenende und dem Update funktioniert bei mir android auto nicht mehr richtig das handy kann sich nicht mehr verbinden vor update kein Problem nach update permanent probleme. Hat dieses Problem sonst noch jemand beobachtet?
 

Similar threads

M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
129
R
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
157
R
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
160
W
H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
268
H
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben