Galaxy S20 Ultra 5G Blockchain Einstellung

R
R.
User
Guten Abend,
mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen.
Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen.
Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen.
Nun macht es gar nichts mehr.
Hab einen Soft Reset / Hard Reset versucht durchzuführen. Aber das Handy reagiert gar nicht mehr.
Habt ihr eine Idee oder eine Lösung hierfür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Rabi88
Was ist mit dem Akku?
Kann man es aufladen?
Sieht man irgendwas dann?
Du kannst doch über diese Lautstärke und Powerbutton es zum einschalten bringen?
 
Der Akku lädt noch. Auf der Qi Ladestation leuchtet die blaue LED. Über die Tasten lässt sich das Handy nicht ein oder ausschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz
 
Ich denke mal das die Blockchain App das sperren oder entsperren des Bildschirms nicht zulässt und irgendwie ist es doch passiert. Im besten Fall geht es wieder an wenn der Akku komplett leer ist. Denke mal morgen mittag probiere ich es nochmal
 
L: @Rabi88
Da gibt es doch diese Tastenkombination mit Lautstärke Taste Lauter und Powerbutton gleichzeitig drücken?
Frag mal bei Google, wie es wirklich funktioniert.
Damit kann man das Handy starten.
Bist Du mit MyFindMobil veeb?
Da könnte man das Handy entsperren.
https://findmymobile.samsung.com
 
Ein/Austaste länger gedrückt halten oder Mal einen Softreset versuchen.
 
Update: Akku war heute morgen alle, Handy eingeschaltet und laden lassen. In die Einstellungen -> Sicherheit -> Blockchain -> Wallet erstellen -> PIN eingegeben. Selbes Spiel wie vorher. Hab das selbe nun bei einem Gerät von einem Freund machen lassen... Selbes Szenario. Vor Android 11 ging es einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Kann man irgendwo einen Software Bug bei Samsung melden???
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, folgende Situation: in meinem Galaxy S20 Ultra 5G habe ich eine physische SIM1 und eine eSIM installiert Telefoninfo: SM-G988U1, One UI 5.1, Android 13 von meinem alten S20 kenne ich die Möglichkeit, jede SIM separat für Anruf, SMS und Mobile Daten auszuwählen (Bild 1) Bild 1...
Antworten
1
Aufrufe
220
K
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
652
Q
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
175
T
M
Liebe Community, Es tauchen seit Stunden immer mehr Roadmaps zur Aktualisierung für Android 11 auf, aber mir fällt auf das Galaxy S20 FE (5G), Galaxy S10e, Galaxy Tab A7 immer fehlen. Weiß jemand was da los ist und Sie in der Auflistung vergessen würde oder was ziemlich hart wäre (milde...
Antworten
9
Aufrufe
99
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit Juni ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und habe Probleme mit der Kamera. Zum einen funktioniert der Autofokus manchmal nicht, manchmal schlecht (halbscharf), manchmal ok. Viel eklatanter ist aber der Zoom. Zoome ich, so wird die Bildqualität zunehmend schlechter bzw...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben