Samsung galaxy s20 ultra 5g Problem mit LED Cover

P
P.
User
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat auch das nicht geholfen. Das neuste Update ist bereits installiert. Gruß Florian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wipe Cache Partition ausprobiert?
Anleitung
Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.
*Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen*
Wichtig!
•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten
•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates
 
Das versuche ich gleich. Es löscht aber keine Einstellungen in anderen Apps oder?
 
Wenn du die vorgebenen Optionen wählst, dann geht gar nichts verloren.
 
Hmmm andern hat diese Methode geholfen.
Erstelle mal ein Fehlerbericht dazu in der App, damit das in einer der nächsten Updates behoben wird.
Es liegt sehr wahrscheinlich am Dezember Patch.
 
Das Android 11 Update ist nicht mal alt.
Ist erst vor kurzem verfügbar geworden.
Durchs melden, wird es auch nicht DIREKT behoben.
Das dauert leider alles.
 
Aber du hast doch selber geschrieben "Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr." .
 

Similar threads

M
Habe seit dem neusten update 26.03.21das Problem das ich erstens keine möglichkeit habe mein Sternhimmel an mein Led Cover einzustellen und 2 es überhaupt gar nicht mehr geht, habe alle einstellungen durch und es leuchtet gar nix mehr. Bitte um Hilfe. S20 Led cover 5108206
Antworten
2
Aufrufe
132
P
K
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
Antworten
2
Aufrufe
128
K
S
Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider nicht möglich. Ich verstehe allerdings nicht warum. Es ist doch eigentlich die selbe Technologie...
Antworten
3
Aufrufe
188
S
N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
G
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update des Betriebssystems (Android 10) habe ich folgendes Problem: Das LED Cover reagiert überhaupt nicht mehr bzw. wird nicht mehr erkannt *1f61e.png* Das Problem hatte ich in Vergangenheit schon öfters, es ließ sich jedoch bisher immer beheben: entweder duch...
Antworten
3
Aufrufe
242
G
Zurück
Oben