S20+ und LED-Cover = unangenehm

K
K.
User
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand.
Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht, wenn man das Gerät in der Hand hält.
Nicht nur, dass es nervt, wenn mann ständig diese Kante in der Hand spürt (damit geht die tolle Haptik vollkommen dahin), sondern es stört auch beim Bedienen der Lautstärketaste. Jetzt hat Samsung diese zwar auf die richtige, die rechte Seite gesetzt, aber sie zu erfühlen fällt wegen der überstehenden Kante des Covers schwer.
Alles in Allem bin ich von dem Cover enttäuscht. Bisher waren die LED-Covers immer super. Aber deim S20+ würde ich es nicht mehr kaufen.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann meine Erfahrung vom S10 teilen, da ging das Cover aus ähnlichem Grund auch sofort zurück. Schade eigentlich.
Habe aber auch in diesem Jahr leider wieder die gleiche Erfahrung machen müssen. Fast 10 Covers versucht bis das richtige jetzt sitzt.
 
Gibt es bei dem Cover eine so große produktionsbedingte Streuung oder hast Du andere Cover-Modelle ausprobiert?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben