Galaxy S20 LED Cover

S
S.
User
Hallo! Ich habe eine frage an euch.

Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider nicht möglich.

Ich verstehe allerdings nicht warum. Es ist doch eigentlich die selbe Technologie oder nicht?

Ich meine diese 2 Cover

⬇️⬇️⬇️

1797974iEB56E24E0540FB07?v=v2.jpg


Galaxy S20 LED Cover

1797975iEA48637A6DC36EAD?v=v2.jpg


Galaxy S21 LED Cover funktion, die es beim Galaxy S20 LED Cover nicht gibt.

Kann einer mir sagen warum es nicht geht?

Wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
Ich würde mal ganz frech behaupten das es nicht dieselbe Technologie ist.
Das S20 ist schließlich ein Jahr älter und somit hat das Cover nicht unbedingt alle Funktionen des Nachfolgers. Schließlich wird auch bei den Covern immer weiterentwickelt und teilweise auch auf Kundenwünsche reagiert.
Gruß
 
Bei meinem Galaxy S20 LED Cover gibt es die Funktion. Habe dasselbe Cover..
 

Similar threads

P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
178
T
O
Hallo zusammen, habe mir heute ein LED Back Cover für mein Note 10 Plus gekauft. Ist eine witzige Spielerei. Andererseits könnte es auch die fehlende LED ersetzen. Es sieht dabei auch noch cool aus, wenn es aufleuchtet. Allerdings ist die Funktion noch nicht wirklich ausgereift. 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
135
T
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
B
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das A8 2018 in der Enterprise Version von meiner Firma als Diensttelefon erhalten. Ich habe festgestellt, dass bei Eingang von E-Mails (MS Outlook vom Playstore) oder Nachrichteneingang von whatsapp die LED nicht wie gewöhlich leuchtet. Bei meinem privaten...
Antworten
6
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben