Separate Einstellungen bei MultiSIM im Galaxy S20 Ultra 5G nicht vorhanden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Separate Einstellungen bei MultiSIM im Galaxy S20 Ultra 5G nicht vorhanden in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgende Situation: in meinem Galaxy S20 Ultra 5G habe ich eine physische SIM1 und eine eSIM installiert Telefoninfo: SM-G988U1, One... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von DiP_Hannover, 19. September 2023.

1. DiP_Hannover
    DiP_Hannover Guest

Hallo zusammen, folgende Situation:
    • in meinem Galaxy S20 Ultra 5G habe ich eine physische SIM1 und eine eSIM installiert
      Telefoninfo: SM-G988U1, One UI 5.1, Android 13
    • von meinem alten S20 kenne ich die Möglichkeit, jede SIM separat für Anruf, SMS und Mobile Daten auszuwählen (Bild 1)

true?v=v2.jpg
      Bild 1
    • Auf S20 Ultra sieht es ganz anders aus. Ich würde gerne die Einstellung für Mobile Daten separat auf eSIM schalten un den Rest auf SIM1 belassen. Leider kann ich nur eine primäre SIM für ALLE Einstellungen auswählen (siehe Bilder).
    Gibt es dazu eine Lösung?
    Danke im Vorauns und Grüße
    Dimitrij

true?v=v2.jpg
    Bild 2

true?v=v2.jpg
    Bild 3

via Samsung Community

DiP_Hannover, 19. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo L: @DiP_Hannover,
    wird denn die eSIM in den Einstellungen für die einzelnen Funktionen überall aufgezählt oder erscheint sie erst gar nicht in der Auswahl bzw. nur für Telefonie und SMS?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Separate Einstellungen bei MultiSIM im Galaxy S20 Ultra 5G nicht vorhanden - Similar Threads - Separate Einstellungen MultiSIM

2. keine Einstellung für den Bildschirmmodus vorhanden

in Samsung Galaxy A Forum
    keine Einstellung für den Bildschirmmodus vorhanden: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, und es funktioniert auch alles wunderbar. Hatte nun einen kleinen Handy Unfall und das Frontglas war gesprungen. Touchscreen...
  3. Einstellung Separate App Sound fehlt

in Galaxy S9 Serie
    Einstellung Separate App Sound fehlt: Hallo Community, ich suche bei meinem Galaxy S9 (Vodafone Branding) die Bluetooth Einstellung "Separate App Sound". Laut diversen Anleitungen sollte sich die Einstellung bei Einstellung - Töne...
  4. Samsung galaxy s20 ultra 5G

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung galaxy s20 ultra 5G: Hallo zusammen hoffe um schnelle Hilfe.Unswar geht's darum um die sogenannte akkuoptomierung der Apps wie muss das den jetzt eigentlich den ich habe das gefühl das die apps nicht richtig laufen...
  5. Galaxy S20 Ultra 5G

Galaxy S20 Ultra 5G: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lied als Klingelton eingestellt, aber es fängt immer in der Mitte des Liedes an, wie kann ich das ändern...
  6. Galaxy S20 Ultra 5G

Galaxy S20 Ultra 5G: Seit kurzem geht, wenn ich das Handy zum laden anstecke, mein Display ununterbrochen an und aus. Sonst war es so das der Bildschirm während des Ladens aus war. Buchse ist sauber und ich wüsste...
  7. S20 Ultra 5G

S20 Ultra 5G: Hallo, Ich hole mir wahrscheinlich demnächst ein S20 Ultra 5G und habe aber so einiges gehört, positive aber auch negative Sachen. Die Kamera wurde angeblich verbessert und zwar sehr, aber wie ist...
  8. Galaxy S20 Ultra 5G Blockchain Einstellung

Galaxy S20 Ultra 5G Blockchain Einstellung: Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim...
  9. S20 Ultra 5g kein Näherungssensor (proximity sensor) vorhanden?

S20 Ultra 5g kein Näherungssensor (proximity sensor) vorhanden?: Mal eine Frage: hat das S20 Ultra keinen Näherungssensor verbaut? Beim Sensor-Test mit *#0*# ist auch kein Proximity sensor zu sehen, nur Accelerometer, Barometer, Gyroscope, Magnetic Sensor und...