Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen

R
R.
User
Hi,

seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert.
Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker?
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auch schon mal zurück gesetzt und komplett neu gekoppelt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
mal in den Berechtigungen schauen ob da alles erlaubt ist was der Assistant und der Wecker brauchen
 
Ich habe jetzt mal alle erdenklichen Berechtigungen auf der Watch erteilt, aber es hat sich nichts geändert.
Habe auch mal eine andere Wecker App von google installiert, aber konnte bislang nicht herausfinden, wie man durch den Asistent jetzt diese statt der anderen (die man ja auch nicht deinstallieren kann) ansteuert. Bei Standardapps gibt es auch keine Einstellung für die präferierte Wecker App. Wie kann man das machen?
 
noch nicht
aber da das relativ aufwändig ist, würde ich es erstmal mit einem Umstellen der Standard Wecker App probieren
geht das irgendwie?
 
Das müsstest du in den uhreinstellungen direkt suchen oder eventuell über die wearable app schauen....
da ich noch die tizen Uhr habe kann ich leider nicht genau sagen ob es das gibt....
sorry ^^
 
habe es dann jetzt doch zurückgesetzt und jetzt geht es wieder ...
Vielen Dank!
 

Similar threads

E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
335
P
U
Habe seit gestern Probleme mit dem Wecker bei Watch 4. Es erscheint kein Ton mehr. Habe auch schon zurück gesetzt, das Problem ist immer noch da. Hat jemand eine Idee? 4894809
Antworten
2
Aufrufe
159
U
C
Hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln, versuche nun seit Tagen das ich mit dem Google Assistant auf meiner Watch 4 eine Nachricht über Whatsapp zu verschicken. Leider immer erfolglos, der Assistant sagt mir immer für diesen Kontakt ist keine Nummer gespeichert. Auf dem Flip 3 5g...
Antworten
18
Aufrufe
317
C
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
91
M
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben