SAMSUNG WD80N642OOX/EG QuickDrive Waschtrockner - 5UD Fehler

O
O.
User
Hallo liebe Samsung-Community,
seit einiger Zeit kommt bei meinem Wachtrockner WD80N642OOX immer öfter die Fehlermeldung "5UD".
Ich habe die Maschine auch schon zwei mal ohne Waschmittel und Wäsche durchlaufen lassen, doch leider wird der Fehler immer wieder angezeigt.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon damit Probleme gehabt und konnte diese entsprechend lösen. Über weitere Lösungsansätze würde ich mich riesig freuen:)
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Gruß
André
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi.
Versuche mal das Restwasser abzulassen und den Flusensieb zu reinigen.
Scheint anderen geholfen zu haben.
Restwasser:
Flusensieb:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi.
Versuche mal das Restwasser abzulassen und den Flusensieb zu reinigen.
Scheint anderen geholfen zu haben.
Restwasser:
Flusensieb:
 
Deine Fehlermeldung gibt es als solches nicht.
Es kann nur SUD heißen.
Schau mal hier.
910222i16782AEDA53D8D3E?v=v2.jpg
 
Danke für eure Hilfe. Seit 1,5 Wochen läuft die Maschine wieder wie geschmiert☺️
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen Waschtrockner WD80N642OOX/EG. Dieser hängt, leider nicht immer und reproduzierbar, im Spülgang für längere Zeit fest. Ich benutze hauptsächlich das Standardprogramm Baumwolle/40Grad/2 Spülgänge/Trocknen. Als Zeit wird hier immer 5h40m angezeigt. Heute habe ich um ca. 8.30...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
A
Hallo Community, auf meiner Waschmaschine WD8XN642O2A/EG erscheint seit Neuestem immer öfter Mal der Fehler 'SUD'. Gemäß Google soll die Ursache zu viel Schaum sein. Ich habe jetzt schon alle Lösungsansätze von Freund Google umgesetzt. (weniger Waschmittel, Trommelreinigung etc.) Jedoch taucht...
Antworten
1
Aufrufe
131
E
M
Wer kennt es? Ihr wascht abends noch Wäsche. Danach wollt ihr die Wäsche zum Trocknen aufhängen. Ihr seid müde. Und die Maschine wäscht… und wäscht… und sie wäscht immer noch. Die Augen fallen schon zu. Dank Samsung QuickDrive gehört dieses Szenario in die Vergangenheit. 600203
Antworten
0
Aufrufe
124
M
I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
402
I
K
Guten Tag. Meine Freundin hat ein Waschtrockner und dieser trocknet nicht mehr vernünftig. Wir haben schon das Sieb gecheckt, weniger Wäsche zum trocknen in der Maschine gehabt, Kalibrierung neu gemacht. Wir versuchten Smartcheck zu machen, wissen aber nicht wie wir das bewerkstelligen...
Antworten
2
Aufrufe
512
K
Zurück
Oben