Waschtrockner WD80N642OOX/EG "hängt" immer wieder im Spülgang

R
R.
User
Hallo,
ich habe einen Waschtrockner WD80N642OOX/EG. Dieser hängt, leider nicht immer und reproduzierbar, im Spülgang für längere Zeit fest.
Ich benutze hauptsächlich das Standardprogramm Baumwolle/40Grad/2 Spülgänge/Trocknen. Als Zeit wird hier immer 5h40m angezeigt.
Heute habe ich um ca. 8.30 Uhr die Maschine angestellt und bin dann einkaufen gegangen. Um ca. 10.00 war ich wieder da und die Anzeige zeigt 5h22m an und spült halt. Dann habe ich gegoogelt usw. und zwischendurch draufgeschaut.
Die Zeit ist dann irgendwann wieder runtergelaufen und das Display zeigte dann auch irgendwann bei Spülen anstatt 2 nur noch 1 an (also die Anzeige leuchtete vor der 1). Ich weiß dabei nicht, ob hier die Spülgänge immer "runtergezählt" werden, da ich mir das Display nicht den ganzen Waschvorgang anschaue oder angeschaut habe lol.
Dies ist das erste Mal, dass der Spülgang so extrem lange "gehangen" hat. Bisher habe ich geglaubt, die vorherigen "Hänger" hätten evtl. mit der Befüllung zu tun gehabt, möchte aber dazu sagen, daß diese sich nicht gravierend ändert bei meinem Singlehaushalt. Es scheint so, als ob mehr als diese 2 eingestellten Spülvorgänge gestartet werden/wurden, die Maschine läuft, spült, hört kurz auf und läuft dann wieder.
Danke für jede Info dazu.
Gruss
Robert

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Robert,
das sollte sich einer unserer Waschmaschinen Experten einmal genauer anschauen.
Daher bitte ich dich, Kontakt mit meinen Kollegen vom Support aufzunehmen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
401
I
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
218
F
Zurück
Oben