Samsung Waschtrockner trocknet nicht richtig

K
K.
User
Guten Tag.

Meine Freundin hat ein Waschtrockner und dieser trocknet nicht mehr vernünftig.

Wir haben schon das Sieb gecheckt, weniger Wäsche zum trocknen in der Maschine gehabt, Kalibrierung neu gemacht.

Wir versuchten Smartcheck zu machen, wissen aber nicht wie wir das bewerkstelligen sollen.
Angeblich soll man WLAN über die 2.4 GHz Frequenz verbinden können, aber irgendwie kriegen wir es nicht hin.


Modell der Waschmaschine:
WD8ET4049CE/EG

Router:
Vodafone TG3442DE


Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, da ich einfach nicht weiter komme.

Ich wünsche noch ein angenehmen Abend bzw Tag.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mein Trockner hat so ein Filter vorne wo man es wechseln kann einmal im Jahr muss man es wechseln und dann wird es wieder normal ich weiss nicht ob deins so was hat muss du nach checken
 
Wenn ihr das Gerät mit dem 2,4 GHz WLan verbinden wollt so müsst ihr das 5 GHz WLan deaktivieren. Das könnt ihr wieder aktivieren wenn das Gerät mit dem 2,4 GHz WLan verbunden ist.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
Antworten
3
Aufrufe
304
F
V
Hallo zusammen Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Waschtrockner seit 5 Tagen. Erst wāscht er ganz normal und dann kommt der Felher 5E. Flusensieb ist sauber, Notlauf geleert, alle Schlāuche kontrolliert, alle Siebe gereinigt und trotzdem kommt der Fehler die ganze Zeit. Manchmal liegt auch...
Antworten
3
Aufrufe
128
V
T
Hallo, leider ist es 11 Monate her als meine Garantie für oben genanntes Gerät abgelaufen ist -.- Mein Waschtrockner Samsung wd82j5400aw stoppt nach 5 bis 15 Minuten das Trocknungsprogramm, egal welches ich nehme. Die Siebe sind alle sauber und auch sonst läuft die Maschine wunderbar. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben