Wie bekommt die Samsung QuickDrive bei halber Waschzeit die Wäsche sauber?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo, wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Q.Drive 8KG. Die Angabe der Waschzeiten stimmen hinten und vorne nicht. Wir haben mit dem support schon gesprochen, die Maschine neu kalibriert. Hat leider nicht geholfen. Auch die Menge der Wäsche (sehr wenig Wäsche) verändert nichts daran. Die...
Antworten
3
Aufrufe
105
E
M
Ich fiebere sehnsüchtig der fünften Jahreszeit entgegen: Fastnacht! Doch ein Bedenken habe ich dabei: Wie bekomme ich mein Kostüm sauber durch die Feierzeit? Gefahren gibt es viele: Seien es Matsch und Pfützen beim Rosenmontagsumzug, sofern das Wetter nicht mitfeiert, oder aber Essen, Trinken...
Antworten
0
Aufrufe
115
M
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
283
J
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
191
W
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben