J
J.
User
Nachtrag 14.04.2023
Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen.
-Es tut uns leid
-Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen)
-da können wir nichts machen
#samsung, bei einer Waschmaschine, die vor 2.4 Jahren 600 Euro gekostet hat, erwarte ich eine längere Laufzeit als von einer BEKO, ELTA, Construkta oder oder oder. Auch das die Garantie 4 Monate über ist, und ich einen Techniker Anforderen muss der allein 150 Euro Anfahrtsgebühren erhebt, ohne dass ich weis ob die Maschien Reparabel ist oder was für Summen noch auf mich zu kommen, nenne ich nicht sehr Kundenfreundlich. Die Summe X die ich nachher entlohnen muss, ohne zu wissen, wann wieder etwas Kaputt geht, ist eingrund mir lieber alle zwei Jahre eine 300 Euro Teure BEKO Waschmaschine zu Kaufen, als noch einmal eine Samsung
Desweiteren finde ich es Frech einfach zu sagen, naja für 50 Euro mehr hätten Sie doch eine Garantieverlängerung machen können (Warum geht das nicht im Nachhinein?) (Wo ist da der Unterschied, bekommen die Leute die dieses bei Kauf erweben eine MAschiene die 5 Jahre Läuft?). Ich dachte wenn ich eine Maschiene für 600 Euro kaufe, wird wohl die Technik nicht vor dem Motor den A... hochreisen.
Danke für Technikschrott in meiner Wohnung, ohne wirklich mir ein Angebot zu machen, was zumindestens eherlcih und Gerecht währe. Ein Danke für ihren Einkauf, und wir lassen Sie nach zwei Jahren mit ihrer Maschiene alleine Stehen kann ich auch Günstiger bekommen
MOIN,
seid nun ca. 3 Tagen schaltet sich die o.g. Maschine immer wieder kurz vorm Schleudern AUS! und startet mit ca. 2/5-minute mehr Neu.
Laut Auskunft des Supports, kennt er diesen Fehler nicht, wir sollten einmal die Maschine für ca. 4 Stunden vom Strom nehmen und unterandere andre Programme nutzten, um zu sehen, ob dieser Fehler auch in anderen Programmen vorkommt.
Heute über die Nacht werde ich den Strom mal Trennen, und gucken, ob der Fehler Morgen noch existiert! Meine Frage ist! Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? oder muss ich eventuell doch einen Techniker gucken lassen? Das Schlimme daran ist die Maschiene ist 2,5 Jahre alt, und somit die Garantie weg.
Ich wünsche euch einen SCHÖNEN Abend, und wir hören uns Morgen! Hoffendlich mit einer Lösung durch das Schwarmwissen/ oder weil die Maschiene sicht selbst Reperiet hat *1f642.png*
L: AddWash™
L: AddWash™ Samsung AddWash™ Produkte DE L: Anzeigen im Store
Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen.
-Es tut uns leid
-Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen)
-da können wir nichts machen
#samsung, bei einer Waschmaschine, die vor 2.4 Jahren 600 Euro gekostet hat, erwarte ich eine längere Laufzeit als von einer BEKO, ELTA, Construkta oder oder oder. Auch das die Garantie 4 Monate über ist, und ich einen Techniker Anforderen muss der allein 150 Euro Anfahrtsgebühren erhebt, ohne dass ich weis ob die Maschien Reparabel ist oder was für Summen noch auf mich zu kommen, nenne ich nicht sehr Kundenfreundlich. Die Summe X die ich nachher entlohnen muss, ohne zu wissen, wann wieder etwas Kaputt geht, ist eingrund mir lieber alle zwei Jahre eine 300 Euro Teure BEKO Waschmaschine zu Kaufen, als noch einmal eine Samsung
Desweiteren finde ich es Frech einfach zu sagen, naja für 50 Euro mehr hätten Sie doch eine Garantieverlängerung machen können (Warum geht das nicht im Nachhinein?) (Wo ist da der Unterschied, bekommen die Leute die dieses bei Kauf erweben eine MAschiene die 5 Jahre Läuft?). Ich dachte wenn ich eine Maschiene für 600 Euro kaufe, wird wohl die Technik nicht vor dem Motor den A... hochreisen.
Danke für Technikschrott in meiner Wohnung, ohne wirklich mir ein Angebot zu machen, was zumindestens eherlcih und Gerecht währe. Ein Danke für ihren Einkauf, und wir lassen Sie nach zwei Jahren mit ihrer Maschiene alleine Stehen kann ich auch Günstiger bekommen
MOIN,
seid nun ca. 3 Tagen schaltet sich die o.g. Maschine immer wieder kurz vorm Schleudern AUS! und startet mit ca. 2/5-minute mehr Neu.
Laut Auskunft des Supports, kennt er diesen Fehler nicht, wir sollten einmal die Maschine für ca. 4 Stunden vom Strom nehmen und unterandere andre Programme nutzten, um zu sehen, ob dieser Fehler auch in anderen Programmen vorkommt.
Heute über die Nacht werde ich den Strom mal Trennen, und gucken, ob der Fehler Morgen noch existiert! Meine Frage ist! Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? oder muss ich eventuell doch einen Techniker gucken lassen? Das Schlimme daran ist die Maschiene ist 2,5 Jahre alt, und somit die Garantie weg.
Ich wünsche euch einen SCHÖNEN Abend, und wir hören uns Morgen! Hoffendlich mit einer Lösung durch das Schwarmwissen/ oder weil die Maschiene sicht selbst Reperiet hat *1f642.png*
L: AddWash™
L: AddWash™ Samsung AddWash™ Produkte DE L: Anzeigen im Store