Produktionsfehler Waschmaschine WW7EK44205W/EG

R
r.
User
Bei mir ging die oben genante Waschmaschine gestern einfach aus . Meine Frau hat natürlich bei der Lieferfirma angerufen die sagte, rufen sie bei Samsung an. Das hat sie natürlich auch getan aber die Waschmaschine ist am 6.01.2018 gekauft worden und die Garantie ist somit abgelaufen.Die Freundliche Dame am Telefon sagte sie könne einen Techniker rausschicken der kostet für die Anfahrt 180 Euro. Bevor ich 180 Euro zahle kaufe ich mir eine Neue Waschmaschine . Ich habe dann die Maschine zerlegt und den Fehler schnell gefunden. Ein Kabel war durschgescheuert am Gewicht der Trommel. Der Fehler hätte vermieden werden können wenn sie schon in der Produktion die Kabel richtig verlegt hätten.
Natürlich habe ich Samsung mit den Daten und Fakten konfrontiert aber pustekuchen die winden sich raus wie eine Schlange. Ich darf nichts an der Maschine machen weil sonst die Garantie erlischt welche Ironie die hat keine Garantie mehr. Und ob ich Samsung unterstelle fehler einzubauen . Wenn ich mir jetzt den Zeitraum anschaue sage ich ganz klar JA 15 Tage nach Garantie Maschine kaputt und dann noch ein Fehler der Samsung verursacht hat.
P.S. Die Maschine hat keinen Fehlercode rausgeschickt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @rowaort,
ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben. *:new-moon-with-face:
Melde dich hierzu doch auch einmal über das Formular "Lob & Kritik" bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese werden dich dann kontaktieren.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
215
M
A
Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens repariert. Kann ja mal passieren sie hatte ja Garantie kein Problem. Nun macht sie wieder...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
280
J
Zurück
Oben