Samsung QuickDrive rettet das Kostüm – Schnell wieder frisch und rein durch den Karneval

M
M.
User
Ich fiebere sehnsüchtig der fünften Jahreszeit entgegen: Fastnacht! Doch ein Bedenken habe ich dabei: Wie bekomme ich mein Kostüm sauber durch die Feierzeit? Gefahren gibt es viele: Seien es Matsch und Pfützen beim Rosenmontagsumzug, sofern das Wetter nicht mitfeiert, oder aber Essen, Trinken, Schminke. Denn im wilden Feiergetümmel landet der Wein schnell auf dem Kostüm, statt im Mund. Und was dann? Faschingsdienstag im befleckten Overall ist nicht denkbar! Das Outfit vom Vorjahr anziehen – auch das kommt nicht in Frage.
19654iF15F65DD5B6414E7?v=v2.jpg

Samsung hat die perfekte Lösung, mit der ich mich ganz entspannt auf das Feiern konzentrieren kann: QuickDrive. Diese Funktion gibt es bei den Waschmaschinen Samsung WW8800 und Samsung WW6800. Das Neue an QuickDrive: Nicht nur die Trommel dreht sich sondern auch die Rückwand – und zwar in entgegengesetzter Richtung. Somit entsteht eine multidimensionale Bewegung: Von oben nach unten durch die Trommel und von hinten nach vorne dank der Rückwand. Das spart dann bis zu 50% der üblichen Waschzeit und bis zu 20% Energie – bei gleicher Waschleistung.*
Wenn es besonders schnell gehen soll, wähle ich "Super Speed"*. Am Abend des Rosenmontags lege ich das Kostüm in die Samsung QuickDrive und kann es schon wieder rausholen, wenn ich mich bettfertig gemacht habe. Das lässt mich beruhigt schlafen mit dem Wissen, dass nicht nur ich am nächsten Tag wieder frisch für die Karnevalssause bin, sondern auch mein Outfit.
* Basierend auf externen Tests durchgeführt von Intertek (Report Nummern 170500035SEL-001/-003). Im Vergleich Samsung WW8800M mit WW8500K. WW8800M benötigt im Vergleich zu WW8500M nur 50 Prozent (+-1 Prozent) Zeit im Programm “Energielabelprogramm Baumwolle” bzw. 50 Prozent Zeit im Programm “Baumwolle 40 ℃” bei halber Beladung; die Waschleistung ist dabei jeweils gleich (+-2 Prozent). Im 39 Minuten SuperSpeed-Programm spart die WW8800M im Vergleich zu WW8500K 20 Prozent Energie bei 40 ℃ und 5 kg Beladung; die Waschleistung ist dabei jeweils gleich (+-3 Prozent).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zurück
Oben