Galaxy Tab S7 Riss unter dem Display

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Frohe Ostern vorneweg,

ich habe plötzlich von einem Tag auf dem anderen ein Riss unter dem Display an meinem Galaxy Tab S7. Das glas darüber ist allerdings unversehrt. Das Tablet ist mir NICHT heruntergefallen. Kann mir eventuell jemand sagen ob das jemand schon mal hatte oder woran das liegen könnte, denn das wundert mich schon ein bisschen... Dieses Tablet lässt sich nur noch über stifft bedienen, Touch ist komplett kaputt. Manchmal erkennt er auch berührungen, die nicht existieren...
Danke für eure Antworten im voraus...

1619936i75A445D69BE9A0E2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das kann so vieles sein, evtl ein großer Temperaturunterschied und daraus resultierende Spannung. Das Gerät könnte auch unter einem Kissen gelegen haben und jemand hat sich draufgesetzt und nichts gesagt weil es peinlich ist............
 
Das sieht mMn nach zu viel punktuellem Druck aus. Vlt. lag irgendwas auf dem Tablet oder es war in einem Rucksack und es hat etwas an diese Stelle gedrückt.
Was es auch war, das sieht sehr typisch danach aus, wie ich finde.
 
Für mich sieht es auch stark nach einem Fremdverschulden aus.
Ich würde nochmal nachschauen, ob sich evtl. sogar das Gehäuse verzogen hat (Breite, Länge und beide Diagonalen).
 
Hi
Definitiv gab es da eine mechanische Einwirkung von aussen.
Heutzutage ist in vielen Hausratversicherungen die Reparatur von displays mit abgedeckt.
Frag bei deiner Hausratversicherung mal nach.
 
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mal schauen wie ich es reparieren lassen kann *1f605.png*
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Tablet s7. Nach etwa einen halben Jahr hat es ein Haarriss in der oberen Ecke. Mir ist weder das Tablet auf den Boden gefallen oder ich habe es irgendwo angestoßen. Es war auch immer in der Hülle (die mitgelieferte Tastatur). Daher der Riss ist nicht durch...
Antworten
5
Aufrufe
253
P
J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
D
Hallo zusammen, ich habe heute das Galaxy Tab S7 bekommen und schon beim Starten mich direkt über die sehr warme Farbabstimmung gewundert. Das Display ist extrem warm, auch die Korrektur in "natürliches Farbprofil" hat daran nichts geändert. Weiß ist weit entfernt von weiß - im direkten...
Antworten
5
Aufrufe
106
O
M
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
247
U
Zurück
Oben