Galaxy Tab S7 FE hängt sich auf..

Leider ist es wieder aufgetreten. Wir haben dann gestern nochmal alles komplett zurück gesetzt, aber es hat nichts gebracht. Durch das Stopp erzwingen ist es wieder weg, allerdings taucht es später oder spätestens morgen wieder auf. Der Samsung Support meinte es würde an einem Softwareproblem liegen.
 
K
Kim
Hey,


Super, danke danke danke! Ich hatte es zwischenzeitlich deaktiviert und bis jetzt kam es auch nicht mehr wieder. Würde es ja gerne jetzt probieren, aber die App finde ich so nicht in den Einstellungen. Wenn es wieder kommt dann mach ich es definitiv so.
 
Danke für die Rückmeldung. Falls es klappen sollte, wäre es schön, wenn Du kurz Bescheid gibst. :great: :)
 
Ich schau nochmal die Tage ob ich es in den Einstellungen finde und versche es mal durch zu führen. Dann melde ich mich nochmal *1f642.png*
 
Es hat geklappt, hab die Hülle mit der Tastatur ab gemacht und dann ging es ohne Probleme:)
 

Similar threads

F
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem.Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles auch geklappt. Allerdings habe ich oben noch das Zahnrad stehen mit dem Vermerk " Einrichtung noch im Gang - Einrichtung Tab S7 abschließen.Das habe ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
152
M
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
204
I
Hallo Zusammen, mein neues Galaxy Tab S7 Fe öffnet Netflix nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Der Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden" . Ich habe das Tablet schon mehr Fach neu gestartet und auch eine andere internetverbindung probiert. Leider klappt es immer noch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
135
G
T
Seit ca. einer Woche bekomme ich unter Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz den neuen Hinweis, dass ich ein Softwarupdate durchführen soll um mein Tablet aktuell und sicher zu halten. Es steht jedoch kein Softwarupdate zur Verfügung.  Ich habe das SM- T733 mit Android 13 Sicherheitspatch 1...
Antworten
7
Aufrufe
114
T
N
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an...
Antworten
3
Aufrufe
159
R
Zurück
Oben