Samsung Select Pro 1TB SD Karte kann nicht von Galaxy TAB S7 + formatiert werden

M
M.
User
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten kopiert. Was kann das sein, im der Beschreibung des Galaxy TAB S7+ steht, erweiterbar bis 1TB.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Mattema69,
M. E. geht eine eine 1 Tb Micro SD, doch kann es Probleme hinsichtlich den Leistungsdaten, der Hersteller und Fake-SD von diversen Anbietern. Selbst Marken- Mikro-SD können Fake und unbrauchbar sein. Um Ärger vorzubeugen sollten alle großen SD erst getestet werden. Alle meine Mikro-SD wurden vor meinen Einbau in die Tablets bis zu 90% der Speicherkapazität mit Videos gefüllt und deren Wiedergabe am PC und Tablet getestet. Testwiedergabe be aller 50 bis 100 GB muss ohne Probleme gehen. Auch das Beschreiben sollte bei 1TB nicht länger als 2,5 h Inclusive Abspiele dauert dieses Procedere ca. 3 h und ist schonender als alle im Netz zufriedenen Verfahren. MSD die bei dem Verfahren durchfallen gehen zurück an den Händler.
PS meine Favoriten sind die von Samsung. Von 32 GB bis 512 GB hatte ich nie Ärger, mit SanDisk schon. Eine 1024 GB MSD EVO Plus oder EVO Select hat weder Samsung noch Saturn, gibt es aber von zweifelhaften Anbietern im Netz. Vor Jahren hatte selbst Amazon Ärger mit fake-EVO- SELECT-MSD.
Teste deine Karte am PC, wenn Du nicht soviel Filme hast, Kopiere in Etappen, ändere deren Namen und Kopiere erneut.
Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A8, in das man eine microSD Karte einsetzen kann. Kann ich die Karte in dem Tablet formatieren, dann auf einem Windows 10 Computer Daten aufspielen, und diese dann in dem Tablet lesen? Vielen Dank 8976629
Antworten
2
Aufrufe
101
A
R
Hallo Leute, Könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen? Ich möchte meine Apps auf SD Karte stellen, da sie alle direkt auf dem Tablet und nicht auf der speicher (256 GB) platziert sind. Leider funktioniert dies auf dem Tab S7+ nicht mehr so, wie ich es gewohnt war. Ich habe das immer...
Antworten
6
Aufrufe
126
R
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
328
S
G
Hi, ich habe mir ein Samsung Galaxy Note 10+ gekauft. Durch recherchen habe ich erfahren, dass man nicht wirklich weiß ob jetzt eine 1TB SD-Karte in dem Handy funktioniert oder nicht. Eigentlich habe ich mir genau das Handy gekauft, um 1TB einzubauen. So ließt sich das auf der Herstellerseite...
Antworten
2
Aufrufe
234
G
J
Hallo Community, habe mir ein Samsung TAB A6 geholt. Frage: Wie kann ich die SD-Karte sicher entfernen? Habe mal in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt " Auswerfen" oder ähnliches gefunden. Wer kann mir helfen Mir scheinen viele Tipps auf Android 5 und kleiner bzw. auf Handys und...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben