Welches wasserfilter brauche ich für den Kühlschrank rsa1wtpe model ich bitte um hilfe

M
M.
User
Welches wasserfilter brauche ich für den Kühlschrank model rsa1wtpe ich bin da überfragt 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nach der Bezeichnung auf dem Wasserfilter frage ich , weil sich auch innerhalb einer Baureihe der Anschluss ändern kann und man dann mit der Gerätebezeichnung nicht weiter kommt. Gründe für eine Änderung des Anschlusses können sein:

- Das Teil ist so nicht mehr verfügbar

- Die Aufnahme wurde verbessert

- Man nimmt nun ein anderes Material

Nur zur Erläuterung
 

Similar threads

S
Hallo, leider habe ich zu meinem Samsung Side by Side Kühlschrank keine Gebrauchsanleitung und Artikelnummer mehr. Muss aber den Wasserfilter ersetzen. Was kann ich tun? 1957040
Antworten
1
Aufrufe
165
B
L
Hallo. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe den Samsung Side by Side Modellnummer: RS51K57H02C Seriennummer: 0QZA4ABM300073H und es zeigt nun an, dass der Wasserfilter gewechselt werden muss. Nun bekommen wir für dieses Model keinen Original Wasserfilter her?! Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
M
Hallo....eigentlich ist alles schon gefragt...ich suche und suche, finde leider keine eindeutige Antwort bzw Wasserfilter....bitte um Info...im Voraus vielen Dank...Claudio 241698
Antworten
2
Aufrufe
141
A
T
Hay Kann mir jemand helfen,ich habe einen Samsung side by side Kühlschrank. Das Problem Wasser läuft in den innen Raum vom Gefrierschrank kommt nicht aus dem Wasser spender kann das am wasserfilter liegen ? Nächste Problem der gefrieschrank kühlt nicht richtig runter eingestellt ist -14 Grad...
Antworten
3
Aufrufe
223
H
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben