Side by Side Abstand 10 cm zur Seitenwand

C
C.
User
Liebe Community
Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/
In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist klar) in einem Samsung Experten Chat hat man mir gesagt das dies nicht notwendig wäre. Beim herumstöbern auf der Samsung Homepage bin ich auf folgende Seite gestoßen: Side-by-Side Kühlschrank aufstellen
Was ist denn nun richtig. Rechts und hinten wäre es für mich kein Problem an einer Seitenwand würde der Kühlschrank bei mir aber an einer Küchenschrankwand anstehen.
Was mich auch noch interssiert hat dieser Kühlschrank mit Wassertank nun einen Wasserfilter oder sind das nur die Kühlschränke mit Festwasseranschluss?
Danke euch für eure Hilfe..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Der Seitenabstand wird zum Öffnen der Türen benötigt. Beim Kühlschrank mit Wassertank ohne Wasseranschluss ist kein Wasserfilter vorhanden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Seitenabstand wird zum Öffnen der Türen benötigt. Beim Kühlschrank mit Wassertank ohne Wasseranschluss ist kein Wasserfilter vorhanden.
 
Ach so. Ja dann leuchtet es ein. Der Kühlschrank steht aber sowieso so weit heraus. Da dürfte das dann kein Problem sein
Vielen Dank!
 

Similar threads

W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
6
Aufrufe
182
W
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
5
Aufrufe
399
W
C
https://www.otto.de/p/lg-side-by-side-l-serie-gslv91mbac-179-cm-hoch-91-3-cm-breit-1721565038/#variationId=1721571101 https://www.otto.de/p/samsung-side-by-side-rs6ga854csl-178-cm-hoch-91-2-cm-breit-interner-wassertank-kein-festwasseranschluss-noetig-1524534278/#variationId=1524535270...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
E
Hallo Samsung Community, ich kann trotz Anrufen bei Service und Handel folgende Frage nicht beantworten - danke schon vorab für Hilfe: Problem: "Kitchen Fit" Kühlschrank Werbung für Modell RB8000 suggeriert ein nahtloser Einbau in 60cm tiefer Einbauküche wie auf Foto sei möglich. Aber diverse...
Antworten
1
Aufrufe
122
E
Zurück
Oben