Hilfe wegen passenden Wasserfilter

L
L.
User
Hallo.
Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Habe den Samsung Side by Side
Modellnummer: RS51K57H02C
Seriennummer: 0QZA4ABM300073H
und es zeigt nun an, dass der Wasserfilter gewechselt werden muss. Nun bekommen wir für dieses Model keinen Original Wasserfilter her?!
Kann mir jemand weiterhelfen, welchen wir benutzen können?
Oirignal Wasserfilter
171738i2E3FB149671E8A56?v=v2.jpg

Original
171739i9B6151EB19E9D639?v=v2.jpg

Original
171740iC23B51B6B7D80ACF?v=v2.png

den wir gefunden haben
Liebe Grüße
Claudia

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hi
    wir haben ein ähnliches problem und unsere lösung ist auch amazon mit 3.herstellern.
    aber wir haben dort auch schon negative erfahrungen gemacht, man sollte unbedingt darauf achten, das die löcher oben in dem bund die gleiche anzahl und größe haben, sonst funktioniert der filter nicht.
    ich schau mir immer die aufnahme an, das die identisch ist, dann passt das.
    gruß tank776
     
    Spontan würde ich erstmal sagen es ist der selbe. Leider ist von dem vorhandenen Filter keine Typenbezeichnung auf den Fotos zu erkennen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    L
    Hallo liebe Samsung Community, am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte. Nach der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    A
    T
    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    J
    C
    Hallo Zusammen, Ich habe ein Galaxy Ion und bräuchte ein 2 Netzteil. Am Liebsten ein Original. Wo genau bekomme ich es her ? Habe im Samsung Shop keines gefunden. Viele Grüße 3236189
    Antworten
    12
    Aufrufe
    154
    C
    G
    Hallo ihr Lieben, heute brauche ich bitte mal Hilfe. Habe vor etwas über einem Jahr einen glasbruch meiner Kameralinse gehabt. Da ich in eurem Shop absolut nicht gefunden habe und ich eigentlich nur Original kaufe, hatte ich mich dazu verleiten lassen in Ebay eine Ersatzlinse zu kaufen. Hatte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    G
    Zurück
    Oben