Galaxy Book Ion 15,6 Netzteil

C
C.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Galaxy Ion und bräuchte ein 2 Netzteil. Am Liebsten ein Original. Wo genau bekomme ich es her ?
Habe im Samsung Shop keines gefunden.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Weiter im Internet nach schauen und nicht über eBay holen da Rate ich davon ab.
 
Am besten in einem Handyshop -service anfragen und bestellen.
 
Das ist aber ein Notebook, meinst Du Handyshop wäre dort das Richtige?
 
Für die aktuellen USB C Geräte wäre Handyshop eine Alternative, er möchte aber ein originales Netzteil.
 
Das hat damit nichts zu tun, wo man die Teile kauft, es muss original sein, wenn er das zum Beispiel über eBay holen würde, wäre das nicht mehr original, die verkaufen da meistens nur nachgemachte. Sich richtig über den Shop informieren bevor man etwas kauft.
 
Ich habe ein Notebook mit USB C. Da ist das Ladegerät relativ egal.
 
Ein Handyshop ist am einfachsten,zumal die es an jeder Ecke gibt.Wenn die das nicht haben,die bestellen das auch,wenn da ein Kunde danach fragt .
 
Danke für die Antworten...aber kann ich das nicht bei samsung direkt kaufen ?
 
Eigentlich hattest Du im Samsung Shop ja schon nachgeschaut. Deswegen bliebe ja jetzt nur noch eine Anfrage beim Support. Ich weiß allerdings nicht ob der Aufwand sich lohnt.
 
L: @Centavo
Du kannst es mal beim Ersatzteileservice von Samsung probieren: 06196 9340 209
 

Similar threads

M
Hallo, ist es möglich das Galaxy Book Ion (15,6 Zoll, 512gb) über einen der USB Anschlüsse zu laden? Welches Kabel und welches Ladegerät bräuchte man dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1876471
Antworten
7
Aufrufe
146
D
M
Erstmal ein freundliches HALLO an die Community! Meine Frage betrifft mein Galaxy book ion 15,6". Das Win10 findet den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Anfänglich hat er funktioniert. Jetzt kommt bei den Einstellungen die Meldung: Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung...
Antworten
20
Aufrufe
282
D
E
Hi Leute, letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau? Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA? Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
266
E
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
164
U
S
Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in Windows hereinfuchsen) *:face-with-tears-of-joy: Meine Frage jedoch ist, hat das Book 3 keine...
Antworten
12
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben