Galaxy book ion 15,6" Fingerabdrucksensor wird von Win10 nicht gefunden

K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hallo, ist es möglich das Galaxy Book Ion (15,6 Zoll, 512gb) über einen der USB Anschlüsse zu laden? Welches Kabel und welches Ladegerät bräuchte man dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1876471
Antworten
7
Aufrufe
144
D
Y
Hi, Ich habe ein neues Galaxy Book pro und habe Windows Hello mit dem Fingerabdruck eingerichtet. Jetzt ist mir nach wenigen Tagen aufgefallen, dass ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden kann. In der Einstellung von Windows Hello steht "Es wurde kein mit Windows...
Antworten
11
Aufrufe
291
Y
E
Hi Leute, letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau? Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA? Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
263
E
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
169
U
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
706
K
Zurück
Oben