Superdeals Q3 2018 Hausgeräte - Ablehnung ohne gültigen Grund

L
L.
User
Hallo liebe Samsung Community,
am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte.
Nach der erfolgreichen Anmeldung auf der Seite von Markenmehrwert habe ich innerhalb Sekunden eine Antwort bekommen in der stand, dass der Kauf ungültig wäre und ich das Cashback im MediaMarkt Milaneo in Stuttgart hätte bekommen müssen. Im Markt wurde mir aber leider gesagt dass ich das Produkt online registrieren muss bis zum 12.10.2018. Welches ich ja aber auch innerhalb der Frist tat.
Ich bitte um Hilfe und bin sehr dankbar dafür.
PS. Rechnung, Serien Nr. etc. würde ich auch als Nachricht versenden wenn jemand bereit wäre zu Helfen.
Viele Grüße
Seyfettin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Lzkpt61,
laut den Teilnahmebedingungen der Aktion ist es tatsächlich so, dass einige teilnehmende Händler den Cashback direkt vor Ort auszahlen sollten. Ob deiner dazugehört, kann ich so ad hoc nicht beantworten; das weiß nur der Aktionssupport. Ich frage aber gern bei den Kollegen dort für dich nach; dafür benötige ich allerdings die Vorgangsnummer deiner Registrierung. Diese kannst du gefahrlos hier öffentlich posten, denn mit der kann niemand etwas anfangen außer der Aktionssupport selbst. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Hallo @AuraK,
vielen Dank für die Antwort. Okay, das wusste ich jetzt nicht. Kann es vielleicht daran liegen dass weil die Ware finanziert worden ist, kein Cashback bezahlt wurde?
Hier die Vorgangs Nr:
031018-5963246
Viele Grüße
Lzkpt61
 
Danke für die Vorgangsnummer; ich frag mal nach. *:smiling-face:
 
So, da bin ich schon wieder mit einer Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass Media Markt zu den Händlern zählt, die das Cashback direkt auszahlen sollten. Darum erhältst du bei der Registrierung deines Aktionsgerätes auch direkt eine Fehlermeldung. Du musst dich bezüglich der Auszahlung also direkt an deinen Händler wenden.
Die Kollegen vom Aktionssupport haben dir dazu auch noch einmal eine E-Mail geschrieben.
 
Zurück
Oben