Samsung Kühlschrank - Wasser läuft in den Innenraum

T
T.
User
Hay
Kann mir jemand helfen,ich habe einen Samsung side by side Kühlschrank. Das Problem Wasser läuft in den innen Raum vom Gefrierschrank kommt nicht aus dem Wasser spender kann das am wasserfilter liegen ? Nächste Problem der gefrieschrank kühlt nicht richtig runter eingestellt ist -14 Grad bleib aber auf -25 Grad stehen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Thomas25,
ich denke, dass sollte sich ein autorisierter Servicepartner mal anschauen. Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
L: @Thomas25
Konnte dir der Support bei der Klärung der beiden Probleme helfen?
 
Habe eben das gleiche Problem entdeckt. Letzte Woche habe ich den Wasserfilter ersetzt und meiner Meinung nach richtig festgemacht. Heute habe ich eine Lache im Kühlschrank bemerkt und nach einigem Ausprobieren festgestellt, dass der Wasserfilter tropft. Das heisst, die Verbindung zwischen Filtermodul und Filteranschluss ist nicht dicht. Einen zweiten Filter ausgepackt und reingedreht: genau gleich. Ohne Filter bleibt der Kühlschrankinnenraum trocken. Was kann ich tun?
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2,5 Monate alten Side by Side Kühlschrank. Seit gestern hatte Ich jetzt das 2te Mal das Problem, dass bei der Wasserentnahme zwar das "Ventil" geklickt hatte, aber kein Wasser kahm. Nach ca. 2 Minuten kahm dann das Wasser, ohne dass ich den Schalter...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
N
Hallo, ich habe einen Side by Side Kühlschrank der seit einiger Zeit viel zu stark kühlt. Model Samsung RS-G 5 PCRS 1/XEF Ich habe eine Digitalanzeige von 0-7 Grad. Wenn ich auf 7 Grad einstelle habe ich eine Temperatur von knapp 2 Grad in der Mitte des Kühlschrankes. Im Gemüsefach komm ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
S
Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
Antworten
3
Aufrufe
129
S
S
Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
177
M
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
265
M
Zurück
Oben