Samsung RSH5UTTS side by side Kühlschrank Wasser tritt aus

S
S.
User
Hallo zusammen,
143466i9DEC19FD063082E1?v=v2.jpg

Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus
bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?
Danke vorab und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Schmchr,
bitte melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support deswegen: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Hat sich mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. die Service-Hotline verwies mich auf einen teuren Kundendienst für eine professionelle Reinigung?!
 
Hallo L: @AnjaSt78, die Lösung heißt Kundendienst. Ein physischer Defekt an einem Kühlgerät wird sich nicht durch eine Hilfestellung in der Community lösen lassen. Nimm daher am besten, wie von den Kollegen empfohlen, Kontakt zum Servicepartner auf. Die Überprüfung vor Ort ist hier der sicherste Weg zur Behebung.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, bei unserem Side-by-side Kühlschrank tritt seit einigen Tagen immer wieder Wasser aus. Es scheint aus dem Kühlbereich zu kommen. Wir hatten das Problem schon mal da hatte der Kühlschrank aber noch Garantie und damals kam der Service raus und hat was ausgetauscht. Ich weiß...
Antworten
1
Aufrufe
348
D
S
Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
175
M
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
E
Hallo zusammen, habe einen Rs6gn8321b1 Side By Side Kühlschrank. Diesen hatte ich zu Testzwecken vor einiger Zeit mal einen Monat an. Dort hat alles normal funktioniert. Eiswürfelproduktion + Ausgabe und der Wasserspender ebenfalls. Danach hatte ich den Kühlschrank ausgeschaltet und offen...
Antworten
5
Aufrufe
161
H
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
260
M
Zurück
Oben