Zeitreduzierung bei geringer Wäschemenge - gibt's das noch?

R
R.
User
Zeitreduzierung bei Einlegen von wenig Wäsche ist toll.
 
Und das, ohne dass man ein extra Programm auswählen muss.
Ich stelle beispielsweise auf Baumwolle 60 Grad und werfe nur wenige Socken ein. Erst wird angezeigt 3 Stunden, nach wenigen Minuten reduziert sich die Zeit jedoch auf 2 und dann ca. 1,5 Stunden
 
Meine alte Maschine macht das. Modell:
WW7AK44205W/EG
 
 
>>> Gibt es hier einen Nachfolger?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das nennt sich doch eigentlich Mengenautomatik?
Schau einfach nach diesen Wort. Mag sein, es passiert nur bei Baumwoll Programme.
 

Similar threads

M
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
J
Hallo, wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Q.Drive 8KG. Die Angabe der Waschzeiten stimmen hinten und vorne nicht. Wir haben mit dem support schon gesprochen, die Maschine neu kalibriert. Hat leider nicht geholfen. Auch die Menge der Wäsche (sehr wenig Wäsche) verändert nichts daran. Die...
Antworten
3
Aufrufe
105
E
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
144
J
R
Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
Antworten
2
Aufrufe
137
B
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben