WW8500T quickdrive funktioniert nicht richtig

M
M.
User
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert.
Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig.
Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt die Maschine eine Laufzeit von 1 Stunde und 4 Minuten mit 2 x spülen an. Nach ca. 15 bis 30 Minuten springt sie dann um auf eine Laufzeit von ca. 2 1/2 Stunden.
Ich habe es mit weniger Wäsche versucht, mit weniger Waschpulver sowie mit 40, 60 und 90 Grad. Bei 20 Wäschen ist sie erst einmal in der schnellen Zeit fertig geworden. Ansonsten springt sie immer auf die lange Laufzeit um.
Bei der alten Maschine passierte das vielleicht bei jeder 20 Wäsche.
Jemand eine Idee wie ich es schaffe, dass sie immer schnell wäscht, also z. B. bei Baumwolle mit 40 Grad ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Mola22,
melde dich da am besten bei den Haushaltsexperten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

R
Zeitreduzierung bei Einlegen von wenig Wäsche ist toll.   Und das, ohne dass man ein extra Programm auswählen muss. Ich stelle beispielsweise auf Baumwolle 60 Grad und werfe nur wenige Socken ein. Erst wird angezeigt 3 Stunden, nach wenigen Minuten reduziert sich die Zeit jedoch auf 2 und dann...
Antworten
2
Aufrufe
104
R
J
Hallo, wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Q.Drive 8KG. Die Angabe der Waschzeiten stimmen hinten und vorne nicht. Wir haben mit dem support schon gesprochen, die Maschine neu kalibriert. Hat leider nicht geholfen. Auch die Menge der Wäsche (sehr wenig Wäsche) verändert nichts daran. Die...
Antworten
3
Aufrufe
105
E
M
Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
Antworten
5
Aufrufe
206
M
E
Hallo zusammen, ich bin es Leid, deswegen teile ich unser Problem mit der neuen Waschmaschine von Samsung mit euch und hoffe auf eine schnelle Lösung. Die Waschmaschine haben wir im Dezember 2018 erworben und seit dem haben wir Probleme beim Wäsche waschen. Egal welches Programm wir wählen, die...
Antworten
15
Aufrufe
231
H
M
Hallo, die Maschine ist etwa 3 1/2 Jahre alt, raus aus der Garantie und läuft eigentlich richtig gut. Außer wenn man das Programm XXL-Wäsche nutzt, dann ist es nach dem Waschen seit einiger Zeit immer nass darunter. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wo das Wasser herkommt. Heute war...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben