Waschmaschine ww9gt684ale Display bleibt schwarz

M
M.
User
Hallo ich habe eine Waschmaschine WW9GT 684ALE. Letzen Monat ist sie genau 2 Jahre alt geworden und somit die Garantie erloschen. Seit gestern bleibt der LCD Display, wo die Programe angezeigt werden schwarz. Die Anzeigen für die Drehzahl, Wärme zeigen die Anzahl an. Unter dem Display leuchtet auch die Kreisanzeige zum Auswählen. Wie kann ich das Problem lösen? Ist vielleicht die Anzeige defekt? Dann wäre ich aber von Samsung sehr enttäuscht. Die Waschmaschine war nicht gerade billig und sie ist erst 25 Monate alt.
Wie führe ich da ein Werksresset durch? Dabei gehen bestimmt die Wifi Einstellungen verloren und kann ich diese dann ohne das Displey wieder aktivieren? Per Mobilgerät kann ich die Programme der Waschmaschine jetzt noch auswählen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Stelle einen Kulanzantrag bei Samsung, ggf wird dann noch auf Garantie repariert
 

Similar threads

D
Meine Waschmaschine ging heute mitten im Waschvorgang aus. Und lässt sich nicht wieder einschalten. Es standen noch ca. 4 cm hoch Wasser drin. Die Maschine lies sich direkt öffnen. Das Display bleibt schwarz und sie spielt in regelmäßigen Abständen den Einschaltsound ab. Wenn ich Knöpfe drücke...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben