Family hub Fehler schwache Kühlung im Flexiblem Raum

B
B.
User
Guten Abend zusammen 

 

Wir haben ein Samsung family hub RF56N9740SR/EF.

Dieser läuft seit 2 Monaten gefühlt ganze Zeit durch. Also entweder der kompressor oder Lüfter. Es gibt keine Phasen wo der Kühlschrank ganz leise ist. Ich höre den kompressor die ganze zeit arbeiten. 

Der selbsttest sagt mir, dass die Kühlung im Flexiblem Raum nicht richtig ist und wir die Tür prüfen sollen. Da ist aber alles ok.

Ich habe jetzt auch den Stromverbrauch gemessen und haben täglich 3kWh was sehr hoch ist.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte.

Haben aucb mal Phasen in dem. Kublfach, dass das SpeiseEis nicht ganz gefrohren ist, also nicht ganz hart.

 

Vielen Dank vorab für eure tollen Tipps vorab. 

 

 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde an Deiner Stelle mal den Samsung Support deswegen kontaktieren.
 

Similar threads

A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben